Bali 50 AF32 Bremsklötze gewechselt u bremst nicht.

  • Hiho,


    Weiß ich jetzt nicht auf anhieb. Einfach mal anrufen und nett anfragen, wird wohl der schnellste Weg sein.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das kann jede werkstatt mit zweiraderfahrung, also auch freie oder händler anderer marken.


    nix gegen deinen bruder, aber wenn er sich auskennen würde gäbe es diesen thread nicht.


    in der meisterschule haben wir das thema druckluftbremsen von LKW auch gestreift, ich käme aber nicht im traum auf den gedanken an sowas rumzuschlossern wenn mir der durchblick fehlt.

  • Ich sage ja er hat immer mal wieder an Rollern rum gebastelt und hat immer alles hinbekommen .Vielleicht ist der Roller halt wo er nicht klar kommt und an seine Grenzen stößt