CM 400T Bobber Umbau

  • Hiho,


    Gibt überhaupt passende Speichenräder mit 2 Bremsscheiben?
    Außerdem ist der Pflegeaufwand ja auch um ein deutliches höher (Was für mich jetzt aber nicht ausschlaggebend wäre ^^)


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mahlzeit!
    Dein Projekt gefällt mir sehr gut, baue mir grade eine CM185 um, ganz ähnlich deiner!
    Momentan bin ich stark am Überlegen, was ich mit dem Mittelkasten mache, original ist der einfach viel zu groß.
    Mein Plan war auch, ein offener K&N und mini-baterrie mit dem bisschen Elektronik in nen Kasten.
    Allerdings mach der TÜV doof.
    Vll fällt uns hier ja ne chicke Alternative ein?!



    Uploaded with ImageShack.us


    Tank ist mittlerweile schwarz gelackt^^


    lG
    Jan


  • Was würden dir denn für Griffe gefallen?


    Mir würden lila Griffe mit Kuheuter gefallen...:D nein Spass beiseite...
    Ich weiß nicht, mir würden ja Alu Griffe mit schwarzen Details gefallen. könnte gut zu Deinem
    Bike passen. Aber ist ja Dein Bike. Es muss am Ende Dir und nur Dir gefallen,
    denn Du bist derjenige der immer damit unterwegs ist.
    Gruß

  • Nabend Männersd, eben gerade vom Ring heim gekommen. Bin noch völli gzerstört. Wird morgen mal was passendes textn! Gute Nachgt!

  • Sieht echt lecker aus, dein Umbau! Ich würde ja durch meine Experimentierfreude angetrieben, mal 'nen Maguralenker (M-Lenker) draufsetzten. Ergibt 'ne verdammt versammelte Sitzposition und außerdem kann man sich schnell durch Verkehrslücken schlängeln. :D

    Gruß, Martin. :kaffee:

  • Nabend Leute,


    leider kam ich noch nicht zum TÜV machen. Das Bike steht bei meinem Bruder da ich gerade meine 1100er XVS komplett umbaue.
    Vielleicht in den nächsten Wochen sofern das Wetter und meine Zeitmanagement mitspielen.


    Martin: Danke für die Blumen. Ich habe hier noch einen 16" Ape rum liegen......total gestörter Lenker passend zum total gestörten Bike :D

  • :roll1:


    ... M-Lenker draufsetzten. Ergibt 'ne verdammt versammelte Sitzposition ...


    anders gesagt: so zusammengefaltet, dass es Dir die Blutgefäße im Bauchraum abklemmt :crazy:


    Aber mehr als 50km am Stück fährt mit sowas ja sowieso keiner ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Was hast Du denn an deinem Umbau für den Kotflügel hinten verbaut? Bzw. wo hast Du den her?

  • Den "Kotflügel" auch ganz gerne "Fender" genannt habe ich ganz einfach bekommen. Du gehst dafür ca. 120cm Richtung Vorderreifen und.......TADAAA :D da findest du ihn.


    Der Frontfender passt genau auf das Hinterrad und lässt sich klasse als Heckfender umfunktionieren.


    Greetz