Wann schalten?

  • Wollts grad schon sagen.
    Das würde nämlich mit der Orginalübersetzung garnicht gehen! :D
    Find ich jedes mal wieder zu krass.
    Was hat sich bei dir eigentlich mit dem Topspeed und der Beschleunigug verändert?
    Müsste doch eigentlich runtergegangen sein oder?

  • Also:


    Ich hab ja nen Loch im Auspuff und ebenfalls nen Sportluftfilter "Marke: Eigenbau" Meine Kerzenelektroden sind wohl oder übel auch nen bissel verändert, denn wenn ich original einbaue, läuft die Vara nicht richtig.


    TopSpeed


    Tacho geht über die Skala hinaus
    Aber wenn du es so siehst, zieht sie oberhalb von 110 echt nur noch mieß.
    Aber 110 sind immer drin, wenn nicht im 5. dann im 4. *smile*


    Der Vorteil dieser Übersetzung ist auf langen Strecken zu spüren, wo man nicht mehr als 80 km/h fährt, da geht der Verbauch auf unter 3,5 Liter zurück.


    VT

  • Zitat

    Original von VaraTuner
    Also:


    Ich hab ja nen Loch im Auspuff...


    und fahr immer mit fast leerem tank, dann ist sie leichter und hab 20km/h mehr... :lol:

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Das mit dem 15 er Ritzel habe ich auch mahl versucht, da kam meine Vara nicht über 10000 Umdrehungen. :???:
    zu wenig Kraft.

  • wenn ich von zuhause losfahre bis 6000, bis sie warm ist,
    dann bis 12.500


    wenn ich auffer landstraße bin, dreh ich sie kalt max bis 9000,
    ist ja nicht meine schuld, dass man normale landstraßen-
    geschwindigkeiten nicht einhalten kann, ohne sie zu quaelen.


    auf der landstraße eigentlich immer zwischen 11.000-12.500..
    normale geschwindigkeit 110-120.


    ich finds voll erbaermlich, dass man, um 100 zu fahren, bis 10k drehen muss :roll1: