Neverland Verkleidung ? Gut oder Schlecht ?

  • Hallo Leute,
    Da meine Verkleidung schon einiges durch gemacht hat und ich mal nach einer neuen geschaut habe, hab ich gesehen das es sehr schöne und günstige gibt bei ebay. Die frage ist, ob das alles wirklich so gut ist, ob es alles passt....


    Hier mal der Link die ich mir gerne hölen möchte :


    http://www.ebay.de/itm/Verklei…teile&hash=item3f204a06d3

  • Über das Thema China-Verkleidung gibts hier einiges zu lesen.


    Ich selber hab seit 2 Wochen eine Verkleidung von Neverland drauf und war doch positiv überrascht, wie gut sie passt.
    Einzig vorne an der Kanzel musst ich etwas nacharbeiten, damit die Spaltmaße auch noch als Spalt durchgehen :wink:


    Die Qualität der Lackierung ist natürlich nicht mit einer Originalen zu vergleichen. Der ein oder andere Lackfehler ist schon drin.
    Auch sind die Teile besonders am Rand nicht ordentlich lackiert...fällt bei schwarz besonders auf, das weißer Kunststoff verwendet wird.


    Werd am Wochenende mal testen, wieviele Leute die China-Verkleidung wirklich erkennen :D
    Aber alles in Allem bin ich bisher ganz zufrieden damit. Nichts angeschmolzen oder unpassend.
    Und sehr guter Kontakt mit Neverland. Die sind durchaus bemüht alles so schnell und ordentlich zu machen, wie es geht.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • okey danke, gut zu wissen, es geht ja nicht um die china-verkleidung sondern um die aus den Neverlands. Aber wie ist das mit dem tank bei mir, wird das einfach drüber gezogen oder kann man die außenhülle vom tank abschrauben ?

  • okey danke, gut zu wissen, es geht ja nicht um die china-verkleidung sondern um die aus den Neverlands. Aber wie ist das mit dem tank bei mir, wird das einfach drüber gezogen oder kann man die außenhülle vom tank abschrauben ?


    sorry, aber wo sind denn die neverlands ???


    die von dir verlinkte verkleidung, kommt aus china :wink1:

  • omg stimmt, fällt mir auch gerade auf, sorry mein fehler, nimm alles zurück :D . Wozu sind eigentlich die lichter, die es dazu gibt. Sind die für die innenverkleidung ? Das, dass dann leuchtet ?... ( was glaube ich verboten ist .... )


    Ich hab mal noch ne frage, was haltet ihr von der hier ????


    http://www.dhgate.com/d525-fai…1bcac8bf7273.html#s18-2-1


    für umgerechnet 320€ ist das schon ein ziemliches schnäppchen ( +Zoll und Mehrwertsteuer )