CBF Laufleistung? Kaufen mit viel Km?

  • Ich hab mich bei meiner extra für eine entschieden, die den 24tkm Kundendienst schon erledigt hatte (Ventile einstellen), weil mein Budget auch begrenzt war.
    Meine hatte beim Kauf 21tkm drauf, aber schon mit gemachtem 24t-KD.
    Wenn Dir die Km nichts ausmachen, kannst Du da nochmal einsparen. ;)


    P.S. Und lass dich nicht verrückt machen, Du findest DEINE schon :)

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol ()

  • Denke nicht dass mich die 300000km stören. Ich will nur nicht viel ausgeben, zudem bekommt sie Inspektion, etc.


    Meine Hornet ist laut DAT noch ca. 3600€ wert. da schau ich mal ob ich die CBF noch etwas runterhandeln kann

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu in der CBF-Gemeinde (oder in der aktiven Mopped Gemeinde im allgemeinem),
    schaue aber schon seit längerem nach einer bezahlbaren 1000er und
    habe jetzt die hier gefunden


    CBF1000.JPG


    und wollte fragen ob man eine CBF1000 mit 65000 noch kaufen kann ohne in nächster Zeit 4-Stellige beträge reinzurichten.
    Und was sagt ihr zu dem Preis?


    Viele Grüße von einem hoffentlich bald auf dem Bock sitzender
    Linus

  • So wie ich es nun mitbekommen habe, ist der cbfmotor schon sehr haltbar.wenn du bisschen ahnung vom mopped und vom schruaben hast,würds ich tun. Mehr wir 5000 will ich auch net ausgeben...
    Schau sie dir an, fahr sie,frag was sie erlebt hat,dann kannst entscheiden

  • Die Motoren sind schon haltbar. In irgendeiner Motorrad-Zeitschrift statt mal ein Test mit 100000km drin. Und nix ausgewöhnlich.

  • Danke für die Antworten,
    Das Problem ist, das ich ein Budget bis 4000€ habe und da auch gerne die Koffer schon dabei haben würde (Touren sind geplant und es wird wohl auch ein Heimfahrmotorrad mit Gepäck werden).
    D.h. Die würden auch noch mal ins Geld gehen. (Habe auch schon gesehen das es für 2000€ mehr schon viele Maschinen mit weniger km gibt, ist aber leider nicht drin).
    Mobil bin ich leider auch nicht wirklich (kein Auto kein Mopped) und wenn ich dann Bahn fahre oder 1200km mit nem (Miet)Auto dann kann ich auch gleich ein paar Hundert mehr bei mir in der Gegend zahlen.


    Der Händler legt noch die 66000km Inspektion drauf und ist preislich unter die 4000€ gerutscht.
    Probefahrt steht noch an, es hat nur in letzter Zeit bei uns geschüttet wie Sau.


    Mal schauen was dabei rauskommt.


    Viele Grüße
    Leine

    Einmal editiert, zuletzt von Leine ()

  • Im cbf 1000 Forum gibt es eine die hat fast 200 000Km auf dem Buckel, ohne grössere Reperaturen ausser Verschleiß.

  • Hiho,


    Spielen halt viele Faktoren eine Rolle, wie cih denke.
    Fahrweise, Pflege, Witterung, Lagerung, ... udn vlt. noch bisschen Glück, das nichts kaputt geht.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So zusammen,
    habe mir die Maschine jetzt gekauft nachdem der Händler noch (nach harten Verhandlungen) gut mit dem Preis runtergegangen ist.
    Bin während der Probefahrt zu nem Kumpel gefahren, der Motorradgutachter ist und der hat gemeint
    "für den Preis dad ichs mir auch kaufen".
    Somit ist die Entscheidung gefallen und ich bin stolzer Besitzer einer CBF1000A mit 65000km.



    Gruß
    Leine