Zündkerzen

  • Hallo,
    ich habe mal eine wahrscheinlich, dumme Frage aber ich finde nichts passendes dazu , nachdem ich den neuen Regler eingebaut habe und neue Zündkerzen, läuft die Bolle wieder sauber, allerdings so nach 5-8 Minuten leuchtet immer noch die Öldruck Anzeige und der Motor geht danach von alleine aus, dann nach ca.: 5 Minuten warten springt Sie wieder an als ob nicht gewesen wäre, jetzt meine Frage schaltet der Öldruckschalter den Motor weg wenn zu wenig Öldruck vorhanden ist oder gibt es eine andere Motorschutzschaltung die bei Überhitzung abschaltet ? Ich raff das nicht.

  • hmm,
    das kann vom defekten Öldruckschalter bis zum Motorschaden alles sein.
    Ferndiagnosen sind halt so ne Sache....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese