Hi Leute,
ich habe mich jetzt die letzte drei Tage fast tot gesucht....und kann nix finden.
Folgendes Problem:
Hab die Varadero (ungedrosselt) von meinem Vater übernommen. Der hat 'wegen des besseren Klangs':o einen LeoVince und wohl ein K&N Luftfilter einbauen lassen. Allerdings ist er, er einer der 'gemütlichen' Fahrer der nicht über 6000 dreht und nicht mit Vollgas fährt.
Ich habe das Bike jetzt übernommen und direkt bei der ersten Fahrt gemerkt...der Motor stottert sobald ich mit Vollgas in die oberen Drehzahlen komme. So ab ca. 7000 u/min...
Hab schon den Mechaniker gefragt der das verbaut hatte und er sagte mein Vater hätte keine andere Hauptdüse oder andere Anpassungen machen lassen...er wollte nur den Klang.
Jetzt ist der Klang natürlich super:D:D, aber wenn ich auf der AB nicht auf 80 komme ist das ein Krampf.
Und der Motor läuft jetzt wohl zu mager, weshalb er anfängt zu stottern.
PREISFRAGE:
Ich soll eine größere Hauptdüse verbauen lassen, aber der Mechaniker soll sich (kostentechnisch bedingt ) natürlich den Aufwand sparen, zu testen welche Düse nun gebrauch wird.:o
Daher hoffe ich auf euch...:D
ich kann ja nicht der einzige sein der einen Sportauspuff+K&N Luftfilter verbaut hat und bei dem der Motor stottert.
Will den Umbau ungern rückgängig machen lassen:D:D
PS: Das Bike hat noch ein kleines (schmal in der Höhe) Kennzeichen. Meine alte Kawasaki KMX 125 auch ungedrosselt, hatte ein große Kennzeichen...ist das inzwischen normal das es kein großes mehr gibt?