Frage zu Heckumbau

  • Hey liebe Forumskollegen.


    Würde gerne mein Heck etwas umbauen. Am Besten würd mir natürlich das Heck der PC37 gefallen.


    Gibt es mittlerweile Rücklichter die bei der PC40 ohne rumzuschneiden unter Heck passen? Wäre natürlich die beste Lösung.


    Hoffe ihr wisst da etwas mehr darüber als ich.


    Danke schonmal ;)

  • Ist mir nix bekannt. Ich werde mir aber demnächst mal das Rücklicht von der 37er ins Heck bauen. Dank der Shark ist da nun nach oben genug platz damit es auch gesehen wird.
    Mich würde ebenfalls interessieren ob die Heckverkleidung der 37er an das Heck der 40er passt da ich gerne die Lufteinlässe hätte.
    Ich finde es echt zum kotzen von Honda das man ein so gelungenes Heck (PC37) beim Nachfolger wieder so verunstalten muss.


    Gesendet von meinem Samsung.

  • Ja da muss ich dir leider recht geben...
    sowas versteh ich i wie auch nicht. man man man^^

  • Doch es gibt ein passendes rücklicht für die pc 40 fürs heck. In den usa,hatte glaubig ca. 120 euro gekostet

  • Doch es gibt ein passendes rücklicht für die pc 40 fürs heck. In den usa,hatte glaubig ca. 120 euro gekostet



    wird aber dann wahrscheinlich nicht erlaubt sein, da ich mal vermute das die E-NR fehlen würde stimmts?

  • jo sicher fehlt die nummer!aber irgendwer fährt das hier und der tüv hat nie etwas gesagt, dachte ich gelesen zu haben.

  • Hier gibts fei schon einige Freds die sich mit Beschreibung und Bildern mit dem Thema PC37 Licht in PC40 Heck integrieren beschäftigen.
    Einfach mal die Suchfunktion (SuFu) bedienen.

    haisasig.png

  • Hab mir nur gedacht, fallsn Unfall passiert oder wegen den Grünen :P
    Hast du vielleicht nen Link oder zufällig den Namen des Rücklichtes?



    Haisaida , jab weiß ich und jab hab ich bereits gemacht. Aber auf die Frage obs direkt eins für die pc40 ohne basteln gibt, hab ich nix gefunden.

  • Aber auch hier muss ich das darunterliegende Plastik abschneiden, darum gehts mir..


    Da kann ich dann theoretisch das Licht der PC37 oder so auch kaufen, dann hab ich zumindestens ne E-Nummer.

  • Schön ist, daß man bei der PC40 nicht groß was abkleben muss, wenn man kurz mal auf den Kringel geht...abschrauben und los :)
    Da das Heck der PC40 oben geschlossen ist wird man um den einen oder anderen Schnitt nicht herumkommen...

  • Kauf dir einfach Blinker die gleichzeitig Rücklicht sind

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das mit den Blinkern hab ich mir auch schon überlegt :P
    Aber die sind einfach so schweine teuer..^^


    wenn ich ein preiswertes rücklicht find wirds ins heck gesetzt vermut ichmal^^