Schlüsselrohling oder neues Zündschloss für Honda Lead (JF19)

  • Hallo,


    leider habe mich meinen Rollerschlüssel verloren und wollte einen Nachschlüssel machen lassen.
    Der Schlüsseldienst konnte aber keinen passenden Rohling besorgen (die Länge ist wohl das Problem).


    Im Internet habe ich jetzt keine Bezugsadresse für den passenden Rohling oder ein Ersatzschloss gefunden. :(


    Hat jemand eine gute Empfehlung für mich?

  • Ich habe hier auch noch so einen Rohling rumliegen. Wer kann denn aus diesem Rohling den Schlüssel erstellen. Das macht doch kein 08/15 Schlüsseldienst, oder?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich habe hier auch noch so einen Rohling rumliegen. Wer kann denn aus diesem Rohling den Schlüssel erstellen. Das macht doch kein 08/15 Schlüsseldienst, oder?


    Ob das jeder Schlüsseldienst machen könnte weiß ich nicht, ich vermute aber mal ja, weil die Fräsmuster nicht sehr kompliziert aussehen.


    Der Dienst bei dem ich war kann es jedenfalls. Die bauen auch Tresore und Schließsysteme ein etc.
    Die haben gesagt, wenn ich mit dem Roller vorbei käme könnten wir auch nach einer alternativen Lösung suchen.

  • Da werde ich mal fragen, denn mir ist leider mein Schlüssel im Schloss abgebrochen. Ist sogar ziemlich komfortabel da ich nun mit jedem spitzen Gegenstand den Roller anlassen kann :D ... allerdings wenn es jemand sieht oder weiss ist der Roller weg ...:oops:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: