Benzin rinnt aus.

  • Habe eine Shadow VT125 C Bj. 2000:Die Maschine stand einige Jahre im Freien Sommer und Winter.Nach einer grossen Reinigung habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Benzinhahn öffne, so rinnt das Benzin über einen Schlauch aus.Die Kerzen bleiben trocken, daher springt die Maschine nicht.Ich vermute, das der Schwimmer hängt.Meine Frage, wie komme ich zu dem Schwimmer damit ich ihn reinigen kann?Habe schon einiges versucht, leider noch nicht das Richtige.

  • Moin


    Du kannst versuchen, mal mit einem Hammerstiel gegen die Schwimmerkammer zu klopfen.
    Wenn das nicht hilft, muss der Vergaser raus.


    Möglicherweise muss auch der ganze Vergaser mal gereinigt werden.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Das mit dem klopfen habe ich schon versucht, leider kein Erfolg.Es wird mir leider nichts anderes überbleiben, ich werde den Vergaser ausbauen müssen.Es wird halt nicht einfach sein, denn es sind halt soviele Schläuche drauf.Werde es vorher fotografieren , habe dann die Möglichkeit die Schläuche wieder richtig zu montieren.

  • Hallo!


    Nochjemand mit dem gleichen Problem wie bei mir..
    Unsere CBR ist auch einige Jahre gestanden und danke der Hilfe hier im Forum wird wohl oder übel der Vergaser auch raus müssen!
    Aber das mit den fotografieren vorher ist eine gute Idee!! Werd ich dir mal nachmachen!! :D