• ventielspiel, würde ich auch sofort am ausgebauten motor prüfen ... 6 monate warten, ergibt keinen sinn :wink1:

  • naja und ist ja bei ausgebautem motor ne sache von einer stunde wenn ich nicht chimmen brauche da hab ich gar keine lust drauf die nockenwellen raus zu holen wieder

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich würde auch gleich gucken, wer weiß wie gut die km-Angabe stimmt.
    Außerem hast Du es aus dem Kopf..


    wenn nach 2000 km was mit den Ventilen ist, beißt Du Dir in den Hintern (davon hätte ich dan gerne ein Bild:D )

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Was sagt ihr zum
    Powercomander macht der Sinn wenn ich nur HRC Luftfilter drinne hab? Und einen krümmer wo ein Kat fehlt und Sport eds?


    Würde vielleicht zu einem guten Preis an einen rann kommen

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Wirklich Leistung wirst du wahrscheinlich nicht rausholen.
    Die Leistungsentfaltung wird ein bisschen besser und ganz vielleicht eventuell hollst du ein paar Pferdchen Spitzenleistung raus.
    Aber um das vernünftig einzustellen musst du auf nen Prüfstand. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also im endeffekt drauf ge..... Außer vielleicht wegen des quickshifteers oder? Wenn ich mir den mal anschaffen sollte.


    Aber ich glaube dann kann ich immer noch sehen was ich mach


    Erstmal wieder Geld sparen

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Was sagt ihr zum
    Powercomander macht der Sinn wenn ich nur HRC Luftfilter drinne hab? Und einen krümmer wo ein Kat fehlt und Sport eds?


    Würde vielleicht zu einem guten Preis an einen rann kommen


    ich würde das geld eher in renntrainings und reifen investieren :wink1:

  • haha erik hab schon geguckt ob ich nen passenden termin im July finde der in meinem urlaub wäre :D


    aber bin auch noch am reifenwärmer gucken

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hmmm.... sieht echt übel aus. Dafür biste noch echt glimpflich davon gekommen ;)


    Aber mich wundert es schon, dass du bei der KM-Laufleistung das Getriebe und dann den Motor damit gekillt hast. Dachte eig. immer, dass wir normalfahrer die CBRs eher durch meist niedrige Drehzahlen und Straßentempo unterfordern....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so war mein gedanke auch das die motoren unverwüstlich sind :D


    naja aber gekillt hab ich ihn ja auf der rennstrecke ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.