Hilfe!! Honda Dylan 125-Besitzer im Board?

  • ManfredK
    Das klingt einleuchtend. Auf dem Zündschloss ist auch irgendein Symbol. Habe minutenlang rumprobiert. Aber getan hat sich nichts.


    Wenn man unter den Roller guckt, sieht man auch, dass irgendein Bowdenzug zum Sitzbankschloss geht. Aber wie genau auslösen :?:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    @Sydo
    Sehr witzig. :chair:


    deresvonhintenmag :?::wow: Nee, ohne mich! :kd:



    :groel: :groel: :groel:


    also kommst nun mit???


    :groel: :groel: :groel:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Nö. Leider nicht. :( Bin Samstag auf 'ner Hochzeit.

  • Zündschlüssel entweder ganz nach links oder rechts und dabei Sitzbank anheben..


    Aber beim FES125 (Einspritzer, das Handbuch hab ich da) sitzt der Tank im vorderen Rahmendreieck.. also bei den Füßen.

  • Ok, also Schuhe an, raus - und ausprobieren! Bin gleich wieder da ... :gehw:

  • So, da bin ich wieder. :D


    Unglaublich: Wenn das Schloss im entriegelten Zustand ist, muss man den Schlüssel (ohne ihn hineinzudrücken - das würde das Schloss ja wieder verriegeln) einfach nur nach links drehen. Dann hört man ein mechanisches Klicken, und voila: Die Sitzbank lässt sich hochklappen!


    ManfredK


    :danke: , danke! :party::fw:


    Die Story hat ein Happy-End, und ich werde gleich zur Tanke fahren! Mann, bin ich froh!

  • Habs gerade erst gelesen. :(


    Ist halt genauso wie beim Yamah-Roller meiner Frau. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Haste aber glück gehabt, das der ManfredK grade online war :perfekt:

  • Was für ne scheiß konstruktion. Die Fortbewegungsmittel Entwickler toppen sich echt seit 1990 gegenseitig im scheiße entwickeln :shock:

  • Naja, man muss es halt nur begreifen ... :oops:


    Aber mal am Rande: Muss noch mal ein dickes Lob auf den Roller aussprechen! :D In einer Großstadt wie Hamburg ist so'n Teil kaum zu toppen. :res:


    Bin ja auch schon mal den SH 125 für eine Woche gefahren. Der fährt sich evtl. noch einen Tick besser. Sieht aber dafür nicht ganz so cool aus wie der Dylan 125. Wenn man überhaupt nur ansatzweise von cool sprechen kann. :lol:


    Aber mein momentaner Leih-Roller ist gunpowder black. Mit weißen Blinkern. 8) Das geht schon, höh höh. :D Gut, dass ich selbst nicht sehen kann wie es aussieht, wenn ich drauf sitze (und dabei aussehe wie ein Idiot)! :roll:


    Wenn ich doch nur das Geld übrig hätte! Verdammt.

  • Bin auch jetzt erst zu Hause....


    Hätte dir aber Helfen können Marc.........hatte auch mal nen Roller an dem das genauso funktionierte :oops: :oops:




    ----- edit -----


    Warum hast du eigendlich nen Leihroller :shock:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • vilsachen
    Hatte.


    Mein Auto war gestern bei der Inspektion in Braak bei Stapelfeld. Und da wollte ich lieber einen Roller statt eines Autos (wegen Parken bei der Maloche).


    Mit der RR ist alles bestens, keine Sorge! :w9:

  • Ich dachte schon.... :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hi,
    jetzt wirds wohl für eine Antwort zu spät sein, aber vielleicht hilft's dir.


    Seit 2 Wochen hab ich eine Dylan 125. Die Rückbank ist durch Drehen des Zündschlüssels nach links zu öffnen, wenn die Lenksperre deaktiviert ist.


    Da wäre ich aber alleine auch nicht drauf gekommen.


    Micha

  • Dieser Abend damals hat mich echt traumatisiert. :D