Neue Sitzbank

  • Zitat

    Original von tiger41
    es ist die alte Sitzbank.
    Und warum sollte ich die Krümmer putzen?? ich fahre!!!!!


    Robby


    :topX:

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • @ tiger41


    Hallo Robby,


    freut mich, daß die Scheibe heile angekommen ist. Der Sitz gefällt mir mit dem zweifarbigen Leder sehr gut :topX:. Ich habe gestern meine CBF vom Autosattler abgeholt. Den Fahrersitz habe ich mir auch mit einem Gelkissen polstern und neu beziehen lassen. Das Soziakissen habe ich mit einer schönen Näherei in blau besticken lassen; der Spass hat mich auch 300 € gekostet, aber ich glaube, daß es sich gelohnt hat.


    Ab Samstag kann ich den neuen Sitz dann bei meiner Dolomitentour testen :). Werde nach Pfingsten dann mal Photos auf Rene's HP einstellen.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Hi,


    Gratulation zu der gelungenen Sitzbank!!! Echt 8)


    Aber ich bin da wie die anderen, wäre mir wohl zu teuer nur um draufzusitzen.


    Grüße Thomas.

  • Hi Robby,


    das sieht ziemlich gelungen und bequem aus.
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich nach der Saison die Sitzbank verändere -
    obwohl ich bisher keine Probleme mit dem Sitzkomfort habe. Mir geht's mehr um die Optik und den Höcker am Hintern.
    Z.Zt. tendiere ich in Richtung




    Ob es die von Bagster wird weiß ich noch nicht, aber das Design gefällt mir sehr gut.


    Viele Grüße


    Bernd


    p.s. laß die Krümer doch gelegentlich mal schwarz lackieren - sieht bestimmt besser aus.