Neue Sitzbank

  • Hallo Ihr,
    habe mir von Kaskana eine Sitzbank anfertigen lassen, mit Gelkissen und neuem Bezug für 279,00€


    Gruß Robby

    Dateien

    • Sitz1a.jpg

      (78,01 kB, 318 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hey,


    sieht nicht schlecht aus, aber ich muss sagen für den Preis hätt ichs nich machen lassen. Dazu wäre ich zu geizig gewesen.


    Gruß Denis


    PS: deine Krümmer schreien förmlich danach mal geputzt zu werden :D

  • huiiiii


    bei deinen krümmern sollte man mal mit der drahtbürste dahinter...normales polieren nützt da wohl ncihts mehr....


    wenigstens hast du die vollverkleidung, da sieht man sie ein bisschen weniger :D

  • Nicht schlech, aber mach doch noch mal ein paar Photos (auch von den Nähten und der Verarbeitung auf der Unterseite) und berichte doch mal wie sie sich anfühlt.


    Ist es eine völlig neue Sitzbank oder ist deine alte dadrin verarbeitet?

  • mir ist das soziuskissen zu breit.,....



    aber geschmacksache. wenn möglich hätte ich eh am liebsten gar keins sondern nen schönen sitzhöcker und die griffe auch noch glecih weg.


    Mir ist aufgefallen, dass die Fechterdrive CBF keine haltegriffe hat, doch fechterdrive bietet nichts an um die löcher zu verschliessen.... :(

  • Zitat

    Original von DonBosco
    bei deinen krümmern sollte man mal mit der drahtbürste dahinter...
    wenigstens hast du die vollverkleidung, da sieht man sie ein bisschen weniger :D


    :lol: .. geht so viel unauffälliger ist es jetzt auch nicht, zumindest aus dieser Perspektive :D

  • es ist die alte Sitzbank.
    Und warum sollte ich die Krümmer putzen?? ich fahre!!!!!


    Robby

  • Sieht echt gut aus, aber schließe mich HektOr an. Geiz ist geil!


    Ach du hast auch die Varaderoschiebe? Findest du auch, dass die gleich gut ist wie die Alte? Ich bekomme mit meinen 176cm den Wind noch immer in die Fresse. Die Scheibe ist ja auch der Länge nach gewölbt!


    Also die Krümmer könnstest schon mal putzen!

  • Zitat

    Original von tiger41
    Und warum sollte ich die Krümmer putzen?? ich fahre!!!!!


    Was das denn für ne unpassende Aussage?
    Du lässt dir die Sitzbank anders polstern, u.a. mit Bezug optisch passend zur Farbe.
    Du hast dir die Vollverkleidung gekauft. Auch aus optischen Gründen vermute ich.


    und dann willst du uns sagen, die Krümmer müssen nicht geputzt werden, weil sie sauberer 10 mal besser aussehen würden bzw. sie dreckig absoult Sch**** aussehen ?? .. versteh ich nicht :roll:

  • ich bin ja auch manchmal geizig aber für meinen A.... musste das sein. Mit der Originalsitzbank hat mir nach 50km schon der Hintern geschmerzt .

  • Zitat

    Original von Hekt0r


    Was das denn für ne unpassende Aussage?
    Du lässt dir die Sitzbank anders polstern, u.a. mit Bezug optisch passend zur Farbe.


    die sitzbank wurde umgebaut wegen fehlendem sitzkomfort beim fahren. die farbe war nebensächlich und er hätte sie auch schwarz machen können.


    Zitat

    Original von Hekt0r


    und dann willst du uns sagen, die Krümmer müssen nicht geputzt werden, weil sie sauberer 10 mal besser aussehen würden bzw. sie dreckig absoult Sch**** aussehen ?? .. versteh ich nicht :roll:


    ich versteh nicht was die krümmer mit der sitzbank zu tun haben.
    eine angepasste sitzbank musste her weil robby der popo schon nach wenigen km weh tat. die wurde nicht wegen der farbe gekauft.
    er stellte das hier rein weil er vielleicht dachte das noch ein paar leutchen mehr diese probleme haben.


    *ironieon* gut, hat er anscheinend falsch gedacht.
    jemand der viel putzt braucht anscheinend keine bequeme sitzbank, einfach weil die zeit zum fahren fehlt.*ironieoff*.

  • Zitat

    Original von Sally
    er stellte das hier rein weil er vielleicht dachte das noch ein paar leutchen mehr diese probleme haben.


    *ironieon* gut, hat er anscheinend falsch gedacht.


    Nein, habe (hatte) diese Probleme auch.
    Lokale Sattlerei hat mir die Sitzbank aufgepolstert und seitdem: :007: :perfekt:


    Die Krümmer sehen bei mir übrigens auch besch.... aus. :naund:

  • Zitat

    Original von Sally


    die sitzbank wurde umgebaut wegen fehlendem sitzkomfort beim fahren. die farbe war nebensächlich und er hätte sie auch schwarz machen können.


    ja das war mir schon bewußt weil ich auch lesen kann. als wenn die Farbe nebensächlich war... oder hätte er auch ne orange montiert?


    Zitat

    Original von Sally
    ich versteh nicht was die krümmer mit der sitzbank zu tun haben.
    eine angepasste sitzbank musste her weil robby der popo schon nach wenigen km weh tat. die wurde nicht wegen der farbe gekauft.
    er stellte das hier rein weil er vielleicht dachte das noch ein paar leutchen mehr diese probleme haben.


    Hab ich auch verstanden. wenn du gelesen hast hab ich auch meine Meinung dazu abgegeben. Ich hab das Problem auch aber nicht nach 50 km, sondern nach 400 km.
    Ich verstehe nur nicht wieso man nich einsehen kann, dass die Krümmer nicht geputzt werden brauchen. Aber das ist anscheinend bei jedem anders.


    Zitat

    Original von Sally
    *ironieon* gut, hat er anscheinend falsch gedacht.
    jemand der viel putzt braucht anscheinend keine bequeme sitzbank, einfach weil die zeit zum fahren fehlt.*ironieoff*.


    Es gibt auch Leute, wie mich, die viel putzen und viel fahren :hehe: :wink:

  • Hallo Robby und Melli,
    sieht wirklich gut aus und wenn es noch so angenehm beim Fahren ist wie es aussieht, dann Glückwunsch. :perfekt:
    Ich gebe zu, mir währe der Preis zu hoch und ich fahre auch rel. viel.
    (ca. 5500km seit Mitte Oktober 04 bis jetzt ) aber der A... brummt mir erst nach 200-250 km. Dann mach' ich eben mal 'ne Pause.

  • Zitat

    Original von tiger41
    es ist die alte Sitzbank.
    Und warum sollte ich die Krümmer putzen?? ich fahre!!!!!


    Robby


    yepp!!! :goodp: yepp!!


    Ansonsten empfehle ich ja eine Zahnbürste!!! :groel:


    Aber sie sehen wirklich schon arg aus. da wäre ich auch schon lange dran gegangen.



    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx: