So,
mit weniger als 1000 km auf der Uhr übernommen. Eine schwarze CBF600NA ( http://www.motorcyclespecs.co.…nda/honda_cbf60n%2008.htm )
Anbauten:
- Hepco und Becker Alurack für Topcase
- Batteriebetriebene Lenkeruhr mit schwarzem Blatt und weißen Zeigern, mittig an Lenker (Louis ArtNr 10034917 - http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10034917 )
- RR-Öldirektmesser
- Held Slideadapter für Honda ArtNr 4907-700 ( für z.B. http://shop.held.de/de/gepaek-…de-system/slide-case.html )
Wahrscheinlich kommen noch abnehmbare Hepco und Becker Lock-it Seitenträger dazu. Topcase und Koffer sind noch von einer der Yamaha XJs übrig. Hartgepäck ist halt funktionell und ich kann im Sommer Helm, Jacke usw. fest verschlossen an der Maschine lassen.
Gesamtpackvolumen zwischen 106 -170 Liter, bei größeren Tankrucksack knapp 200 Liter, mit den größten Hepco und Beckerkoffern von Bekannten so um 220 Liter.
- Hartgepäck etwa 100 Liter
- Tankrucksack etwa 6 Liter (mit den größten Streak/Streak plus mit Navifach rund 30 Liter **) )
- Gepäckrolle als Einzelfahrer etwa 60 Liter, z.B. anstelle der Koffer für eine schlankere Fahrt.
Ich denke das reicht für so mittelgroße Strecken Wäre aber zu viel des Guten - irgendwie utopisch. So viel bracht Man(n) nicht für ein Wochenendtrip oder mehr. Es reicht das Hartgepäck plus der kleine Tankrucksack! Den großen Rucksack überlege ich mir wegen des Flip-On Navifaches.
Gruß
Wolfgang
**)
Grundsystem 12-21 Liter http://shop.held.de/de/gepaek-…-system/slide-streak.html
Extra 10 Liter: http://shop.held.de/de/gepaek-…ucksacke/streak-plus.html