Fotos / Bilder der 2006er Fireblade

  • Da kannst Du jede Bild nehmen was Du möchtest - vor ca. September
    wird keines kommen was annähernd richtig ist.
    Die CBR1000RR wird aber bestimmt nur leicht überarbeitet kommen -
    siehe CBR600RR.

    sigpic2_2.gif

  • Jetzt endlich allen klar, warum ich mich nach Alternativen umschaue? :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Aber es soll doch in der PS ein Bild geben?!?!?!?!

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Irgendwie lauft ihr doch nicht ganz rund :shock:


    Es ist grad Mai, die Saison beginnt eigentlich erst,
    Intermot und der Gleichen sind soweit durch,
    die Neuvorstellungen 2005 müssen sich ersten Praxistest beweisen,
    sofern sie den schon verfügbar sind
    und ihr wollt wissen wie die Blade 2006 aussieht ???


    Wenn Honda da so ähnlich wie mit der XX umgeht,
    wird das 2010 werden mit nem Nachschlag.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Also ich lauf - soweit ich das beurteilen kann - ziemlich rund! :D :D :D


    Interessiert mich halt! :oops:




  • Oliver wird zum Spammer :shock:

  • So.............


    war gerade bei meinem HH. Hab ihn wegen der 2006er Blade gefragt. Er hielt mir ein Einschreiben von Honda-Deutschland unter die Nase - incl. Bilder der neuen Blade!


    Farblich sehr dezent gehalten (auf dem Foto ein helles grau), Einarmschwinge, sah irgendwie bequemer aus wie die Aktuelle, ......................... also mir hat sie sehr gefallen! Ein Traum!!!
































































    Ach ja hier das Pic:



    :D :D :D :D :D :D :D :oops::wink1: :007:

  • ich werde bald das bild liefern...


    noch 5min :D



    aber ich sage euch die veränderungen sind minim....



    aber die neue blade hat nun ne wave bremsscheibe als einzig wirklcih gut sichtbar neues......


    also erwartet mal nciht zu viel...ich kann zumindest so gut wie keinen unterschied erkennen....interessanter ist die DUC race replica :D