Fotos / Bilder der 2006er Fireblade

  • sicher können die das.


    schreiben ja dass es nur ne Fotomontage ist...



    oder hast du bis jetzt immer geglaubt die ganzen bilder, die moppeds vom nächsten jahr zeigen, welche noch nciht mal bei den herstellern selbst 100% fertig sind sind echt :groel:



    sorry tramy dass wir dir irgendwelche illusionen nehmen :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    welche noch nciht mal bei den herstellern selbst 100% fertig sind sind echt


    ...die sind fertig.... schließlich muss ja in 5 - 6 wochen bestellt werden... :D :D :D



  • Ich hab das Heft ja noch nie gelesen, also weis ich ja net das da nur Fakes drin sind :wink:

  • ja stimmt beim hersteller schon aber teilweise bei den händlern und importeuren noch nicht.


    ALso zumindest vor der offiziellen präsentation :D






    @tram



    es sind sicherlcih nicht nur illusionen drinnen, doch immer etwa um die Zeit beginnt das grosse Raten, was im nächsten jahr alles so rauskommen könnte und da wird in der redaktion fleissig Fotomontage betrieben :D


    eben wie schon erwähnt zur Gixxer hab ich schon alles möglich e gesehen.....


    eine Zeitschrift hat sogar mehr oder weniger einfach ein Yamaha R1 heck drangepappt.... Sah aber noch lustig aus :D

  • Ja, aber schreiben die dazu das es sich um eine Vermutung handelt?

  • Zitat

    Original von Tramway
    Ja, aber schreiben die dazu das es sich um eine Vermutung handelt?


    immer :D

  • ja sicher machen die das. steht meistens unten neben dem bild irgendwo fotomontage :D


    aber das übersieht man hal schnell wenn man nur auf das doch so geile neue mopped glotzt :D

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Wer sagt denn dass es überhaupt eine Änderung gibt? Vielleicht schaut die 2006er aus wie die 2005er - oder es gibt gar keine 2006er mehr sondern ein völlig neues Modell...


    Ja das wäre mir sehr lieb, dann aber bitte auch mit anderem Namen. Damit wäre die SC57 die letzte Blade...


    Blade mit Blinkern in den Spiegeln gibts doch jetzt auch schon 8)


  • Gibts mittlerweile schon Neuigkeiten bzgl. der 06er Fireblade? :roll:

  • nee honda hält sich wie immer ganz schön zurück.


    entweder kommt nichts besonderes, oder etwas komplett neues....das wären dann die 2 möglcihkeiten nichts zu sagen.



    1. absolut geheim nud neu kommt


    oder


    2. nichts besonderes neues das es zu erwähnen gäbe.


  • :lol:es wird definitiv ne neue oder besser gesagt überarbeitete blade 2006 geben..die überarbeitung besteht darin, leichte retuschen an der optik und überarbeitung der 171 LUFTPUMPEN-PS.... :puller:....damit sie in etwa mit den grünen fröschen zx10r oder r1 mithalten kann... :al:

  • ah ok.


    von wo weisst du denn das???



    finde ich schön dass es kleine retuschen gibt, denn dann fallen trotzdem die gebracuhtpreise der 04er :D


    und wer weiss was ich mir kaufen will....


    ich weiss es nicht :D

  • Zitat

    Original von Tramway




    Oliver wird zum Spammer :shock:



    Habe ihn schon angemahnt 8)


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von DonBosco
    ah ok.


    von wo weisst du denn das???


    Ich hab ihm meine Glaskugel geborgt. 8)

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von sulley
    Und ich hab mir die PS nur im Regal angeschaut, weil da ja was über angeblich andere Bremsbeläge gegen das Gabelrattern drin stand.



    War da nicht mal was bei Kawa ?


    Super Bremsbeläge,aber die Gabel war damit wohl überfordert ( ZX9 Bj.99 ) .


    Ergebniss.


    Lullli Beläge rein,damit das Rattern aufhört :???:



    Bin mal gespannt was überhaupt verändert wird,denn die Entwicklung wird wohl nix Bahnbrechendes mehr bringen können ................. oder ?


    Vieleicht elektronische Fahrhilfen :?::roll:


    ABS ?



    Gruß Manni