Sprit läuft aus Vergaser, sogar beim Fahren!!! Warum??? MTX 80 HD

  • Hallöchen, bin nun fast fertig mit meiner Kleenen, Bilder folgen noch, aber so paar kleine ****** Kinderkrankheiten hat sie noch.


    Bin gestern zum ersten mal dank Kurzzeitkennzeichen auf der Straße auch höhere Geschwindigkeiten gefahren, hat alles gepasst. Am Abend meinte mein Vater da tropft was am Vergaser, war aber nix mehr zu sehen. Gerade eben fahr ich 2 km in Nachbarort, läuft massig Sprit aus dem Vergaser!!! Woran liegt das??? Vergaser ist Original, nix getunt!!!

  • Schwimmerventil freigängig?
    Ich nehme mal an, es läuft aus dem Überlaufschlauch, falls nicht --> Schlauchanschluss vom Tank her kommend prüfen.
    Sind die Dichtungen des Vergasers noch ok bzw. korrekt eingelegt, falls er zerlegt wurde?

  • Erster Fehler ist behoben, hatte bei ATU extra Schläuche gekauft, und da hat sich das eine Ende vom Schlauch zersetzt... Das es da so große Unterschiede zwischen Öl und Benzin Schlauch gibt, war mir echt neu!!! Aber aus dem Überlaufschlauch ist auch schon mal gut was raus gelaufen. Kann es sein das da nur der Schwimmer kurz gehangen war? Seither ist es nicht mehr passiert.

  • Benzin ist relativ aggresiv;
    Wenn es nun nicht mehr ist, dann passt es ja, bei mir liegt es immer am Schwimmer, dreh den Benzinhan dan wieder zu und wieder auf, und schon läuft nichts mehr aus