@DonBosco

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !! Ab morgen wirds ja dann erst mal Schluß sein mit Lustig. Da gehst Du ja wohl zur Fahne, wenn ich mich recht erinnere. Viel Spaß und laß Dich dort nicht unterkriegen... :bier:


    mfg Rene (Totalverweigerer :D)

  • ach... die werden bei ihm erstmal nen Ölwechsel machen :groel:

  • naja wenn ich nicht mopped fahren darf im militär mach ich eh einen auf verweigerer...leider ist das bei uns nicht so einfach...man muss als untauglich erklärt werden und da ich keinen körperlichen schaden habe und in einem gymnasium nicht sein könnte wenn ich einen geistigen schaden hätte geht das leider nciht.



    aber eben habe mal alle beziehungen bis hin zum gerneralstab spielen lassen und hoffe nun mal, dass ich als moppedfahrer genommen werde :D


    zumidnest bekam ich schon bestätigt, dass ich bei der rekrutierung mit dem rekrutierungschef meine wünsche im militär besprechen darf und nicht nur mit so nem unterhund.


    Und ein paar positionen oberhalb vom Rekrutierungschef steht mein onkel im generalstab und der hat mal ein wörtchen mit dem rekrutierungschef geredet, dass dann der herr ferrari all seine wünsche erfüllt bekommt. mal sehen obs was nützt :D



    sonst rollen die köpfe :D


    Onkel hat relativ viel einfluss....is ja nur so zum Hobby im generalstab. als beruf ist er der höchste Kopf von ABB deutschland.
    der eine oder andere hier im board wird ihn ja vieleciht kennen :D


    hoffe dass es nciht jemand ist, der gerade den job bei ABB verloren hat...falls ja bin ich für Reklamationen NICHT offen hehe :D

  • Mal eine Frage für wie lange wärst Du denn dann bei dem Abenteurern :?: :?: :?:


    Kradmelder wäre schon was :D


    Denk dran aber nur Honda :groel:

  • bei uns fahren die BMW F650GS im militär



    zuerst ist es nur aushebung. also wäre ich 3 tage bei denen zwecks fähigkeitstests usw.



    danach sind es dann im november 20 wochen. mache extra die winter RS, damit ich im sommer moppedfahren kann :D

  • Zitat


    aber eben habe mal alle beziehungen bis hin zum gerneralstab spielen lassen und hoffe nun mal, dass ich als moppedfahrer genommen werde :D


    wieso als Moppedfahrer :?: Schrauber mein lieber, gehe als Zweiradmechaniker :D mache dein Hobby zum Beruf.... :D



    Auch von mir :birth: :party:





    Gruß......Manni2701

  • naja ich habe schon gewisse berufsziele...moppedmech is da nciht eingeplant, obwohl cih es gerne machen würde. Das wird wohl ein hobby bleiben.


    Aber wenn ich mal ein bisschen mehr geld habe werde ich mir sicher mal ne alte maschine kaufen zum basteln :D

  • :bet: Hoffentlich macht sich dein Onkel einen Spass und lässt dich bei den Grenies schuften :bet:


    :D

  • Hi DonBosco
    Alles Gute dir zum Burzeltag und bleib stets oben auf


    :party:



    Gruß
    Micha

  • Hi DonBosco,


    also herzliche Glückwünsche und alles Gute aus dem Odenwald. :birth:
    Brings einfach hinter Dich und dann ....... gib einfach Gas!! :spin:


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Hallo DonBosco!


    Schliesse mich meine Vorrednern an und wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!


    Und vor allem eine unfallfreie Fahrt!



  • Zitat

    Original von herbie
    :bet: Hoffentlich macht sich dein Onkel einen Spass und lässt dich bei den Grenies schuften :bet:


    :D



    das wird er schon nciht.


    und ich bin ja gegen das grenieschuften abgesichert. Trage kontaktlinsen und für die meisten kampfgattungen bin ich mit meinen 1.97 eh zu gross.


    Als fahrer in nem Schönen LKW hab cih aber platz...doer eben auf nem mopped :D

  • Beste Wünsche zum Geburtstag und ich drücke die Daumen für die Truppe ! :D
    Bei mir sind das schon 27 Jahre her und hieß noch Grundwehrdienst bei der NVA. Da war ich Funker.
    Na dann viel Spaß da.

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :birth: !!
    Mich haben se glücklicherweise ausgemustert - war nicht geländegängig.
    Einen schönen Abend :fw: wünscht


    Markus


    Aber Achtung:


    :zallo:

  • Hallo DonBosco,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wenn du zur Asche gehst, werden mir deine Threads fehlen. Ich glaube nämlich, niemand in diesem Forum schraubt so sehr wie du.



    Gruß falkboett