Dringend Hilfe nach Drosselausbau

  • Ok ich bau nochmal die gesamte einspritzanlage runter und die Airbox aus, dann wird der sich schon finden... hoffe ich ^^ Danke schonmal für deine Unterstützung :D

  • Bist nicht der erste der einen Stecker vergessen hat - daher auch die Fehlermeldung FI / Öldruck ;)


    Wie gesagt - alles nochmal raus und diesmal drauf achten, dass alles angeschlossen ist und kein Schlauch geknickt wird!


    PS: Inzwischen gehört Kreppband und ein Kugelschreiber zu meinen Standarts beim Schrauben. Zwei Stückchen Krepp abmachen, um die beiden Kabel der jeweiligen Steckverbindungen legen und paarweise beschriften: Z.B A / A .... nächstes B / B ... usw ;)


    Nur als Tipp ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles raus, Tank hochklappen... ist garantiert drunter gerutscht....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde den nicht wieder .... :(


    Na gut, aber das wird jetzt mit Ferndiagnose übers Internet schwierig!?!? :gruebelx:



    Hast den vielleicht irgendwo auf die Werkbank und nich "ins" Mopped gelegt!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • :sup1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Und jetzt alles ordentlich zusammen bauen.... Alle Steckverbindungen verbinden, alle Schrauben festdrehen und keinen Schlauch abknicken.... gehe von aus, dass der Fehler dann weg ist...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Leute Danke für Euren Support. Sie läuft ohne Fehler, ohne Ölleuchte oder sonstiges. Der Stecker hatte sich in einer Ritze versteckt. Soo langt dann auch. Seit 14:00 dabei gewesen. Aber jetzt kann ichs ^^

  • ... Aber jetzt kann ichs ^^


    Na dann bau nochmal wieder ein, durch Wiederholung festigt man neu Erlerntes ja... :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Super... und jetzt abs ins Bett und morgen auf den Hobel ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist doch schön :) Wieder einer, dem es geholfen wurde ^^ Viel spaß und vorsichtig fahren! Meine darf ich erst im Okt. entdrosseln


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27