Die nackte Schwarze!

  • hiho,


    Also habe jetzt schon paar CBFs gesehen, und die Krümmer waren definitiv blau an manchen Stellen (Am Anfang der Krümmer vor allem), meistens aber eher braun? Und Risse, naja, nicht wirklich ^^
    WEchseln tue ich die deswegen aber jetzt bestimmt nicht :)


    Peace


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • nen nettes Blau wäre ja ok... aber dieses beäunlich find ich immer schäbbig....ich habe allerdings NUR Anti Blau genommen, das reicht auch.
    Leider laufen die Krümmer recht schnell wieder an... trotzdem habe ich das manchmal gemacht

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • wenn man aber PATINA haben mag, dann putzt man auch nicht...... ne ne immer diese Berliner ;-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Berliner dürfern das ... !!!

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx: