Fertig!

  • @ Bollelodda
    Hab Prospekte der 750er . Einmal mit Spoilerkotflügel , einmal ohne . Vielleicht baujahrabhängig verbaut ?
    lG
    Outrider


    Aha, danke für die Info. Dann könnte meiner ja doch orginool sein.


    Gruß
    Lothar

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • So Gemeinde
    Hier mal ein Foto von dem Eisen das mich damals in den Wahnsinn getrieben hat!!


    Man beachte den dezenten ÖLFLECK unter dem Hobel,Ventildeckel nicht dicht,suppte schön nach unten durch!
    Tja,8 neue Gummis und ich hätte sie heute noch!


    So habe ich mir einen Nockenwellenhalte nach dem anderen abgerissen,und letztendlich alles auseinandergekloppt.


    Nun gehen wir das alles nochmal in Ruhe:o an
    gruss Andreas

    Dateien

    • 103-0396_IMG.jpg

      (208,29 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 104-0405_IMG.jpg

      (241,33 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • Ach lass das doch Original !!
    Du musst nur gandelnos Revidieren: Gleitringe, Bremskolben, Radlager, Schwingenlager, Lenkkopflager ( Da bresonderes Augenmerk drauf ich hatte hier schon bestimmt 60 oder 80 Bolle Rahmen davon hatte nicht einer nen runden Lagersitz: Kegelrollenlagerschalen 1/10tel abdrehen un mit Locktite einkleben dann ist es rund)
    Also wenn du das alles 100% tig machst wie schon geschrieben keine kompromisse dann läuft die Bolle auch mit dem Original Fahrwerk richitg gut hab ich auch schon so gefahren wackelt nichts auch nicht bei Vollgas.
    Achso Federn musste Wilbers oder Wirth nehmen mit passendem ÖL.
    So und nun viel Spass beim bieten!! NEE ich mein beim basteln.


    @outbounder


    Also die Sache mit dem Kegelrollenlager musst du mir näher erklären!
    :Doder noch besser,mach fertig und schicke es mir:D
    Habe leider keine möglichkeit abdrehen zu lassen.
    gruss Andreas

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----