Hallo,
hatte auch ein zweites Foto der Laufseite der Schiene gemacht, (und ja, die Schiene ist natürlich in der Mitte dünner, sieht man auch im Rep. Handbuch) dieses hat mein Handy aber leider nicht an den Rechner übermittelt. Verschleiß ist da, hält sich meiner Meinung nach aber noch in Grenzen, zumindest in Relation zu den Preisen...gib mal Steuerketten Spannschiene CB 250 ein, da kommen ein paar Treffer..aber setzt Dich bevor du auf die Preise guckst!:-) Die andere Schiene ist wie neu! Zum Thema Ventilschaftdichtungen...gibts da ne Alternativlösung zu der Ventilfederzange..Schraubzwinge und Nuß oder so...vielleicht ne alte Nuß auf ne Schraubzwinge aufschweißen(?)..
Bekommt man die beiden Dichtringe für Kicker und Schaltwelle einzeln oder muß ich da wieder den kompletten Motorsimmeringsatz kaufen?;-(
Gute Nacht,
Menzi