Erstes Service erledigt und auch schon 1600km runtergeradelt....

  • ...och es geht, wenn du es am Morgen oder späten Nachmittag fährst, dann macht sogar 3mal richtig Laune. :D


    Mit DCT bekommt man eben dann keinen Drehwurm. Das ist einer der vielen Vorteile dieser Technik.
    sommerwind: Ich wusste noch gar nicht, dass Motorradfahren schön macht. Muss ich doch noch öfter fahren, meine Frau wird nichts dagegen haben. Das ist ein starkes Argument "pro Biker".

  • DCT ist schon ganz o.k. Aber ich persönlich habe das Problem, dass ich nicht weiss, was ich mit der linken Hand machen soll außer den Lenker zu halten. Bin nur halbseitig aktiv. Vielleicht gewöhnt man sich an DCT wenn immer damit fährt. Ich glaube, das ist Kopfsache.


    schrowin: So war das nicht gemeint. Motorradfahren macht nicht schön, deswegen trage ich ja einen Helm, sonst würde ich ohne fahren.... :D
    Weisst du, wer eine Glatze trägt, der braucht keine Haare, der hat ne schöne Kopfform.... :roll:


    Jetzt schweifen wir vom Thema ab... das besprechen wir mal unter 4 Augen oder unter 6 oder so.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.