Laberthread RR & Friends 2014 im Harz (Bad Grund)

  • Hallo Ihr Lieben,
    "Puperle" wurde heute neu beschlagen, dabei kam mir die Frage in den Sinn warum der Anhänger "Mortorradanhänger" genannt wird, wo ich doch ca. 120 Pferde damit transportiere ?
    Im Übrigen werde ich auch am Donnerstag um die Mittagszeit den Landeanflug einleiten. Wobei mich das Geklapper meines alten Opels ( Fahrer aber ohne Hut ) wohl schon bald verraten wird.


    Sollte es noch jemand geben der kein Bett ergattert hat, und sich vorstellen kann mit OldMan ein Zimmer zu teilen, ich habe damit kein Problem. ( Mein Schlaflied ( singende? Säge)langt auch für zwei )


    Zur Gruppenbildung möchte ich nur soviel vorwegnehmen: ich bevorzuge etwas Fahrtwind zur Kühlung und bin eher kein Betrachter von grünen Wiesen und deren Bewohnern.


    Ich freue mich Euch wiederzusehen.
    der kleine PiWi

  • PiWi das wissen wir doch das du ganz vorne mit fährst und sogar die Blade fahrer Naß machst.:D
    Und wegen dem Wetter ist zu sagen
    sind wir schon jemals angereist und es wurde uns schönes Wetter vorher angesagt.:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Nen neuen Reifen werde ich wohl auch noch aufziehen. ... da ich davon ausgehe das wir wie immer blendendest Wetter haben werden wird mir das sonst zu heikel ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Hi,
    @TB : danke für die Blumen.


    Habe heute den Thüringer Wald neu vermessen, dabei ist mir aufgefallen dass vor einigen Wochen anscheinend wieder ein Sonderangebot an Rollsplit am Laufen geesen sein muß.
    Ist noch nicht 100%ig fest aber die Beschilderung schon größtenteils entfernt. Vor zwei Jahren im Harz wars teilweise noch ziemlich tief ( glaube ich zu erinnern ) darum schicken
    wir mal die Blades vor, lol.


    Für alle habe ich noch was zum lachen oder wundern : für Kleintransporte ( Bier oder Zigaretten holen, etc. ) habe ich mir jetzt eine MX125 bestellt.


    MX125.jpg


    und für nächstes Jahr wird wieder ein bischen Rundkurs angepeilt, also die "Blaue wieder in Betrieb genommen.


    CBR600.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von PiWi600 () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Jaja, kaum ist die Piste nicht 100% ig schicken die Heulsusen wieder die Blades vor :D
    Aber schön das Du auch wieder im Kreis fahren möchtest, lass uns da am WE doch mal ein paar Termine 2015 abstecken ;)


    Freue mich aufs We, noch 2x schlafen (wenn Sohnemann mich lässt ;) )

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Tja, OldMen aus dem letzten Jahrtausend haben alles was über 600ccm war als "Schwermetall" declariert: also geeignet um zB. Rollsplit einzuwalzen.


    (Darüber hinaus gabs auch noch andere Sprüche: für Schwermetall brauchts keine Stopuhr - ein Abreisskalender langt)


    Bis DO - ausgeschlafen oder nicht.


    der kleine PiWi

  • Wer hat denn da sein Tellerchen wieder nicht leergegessen ?!?
    Bin schon gespannt auf den "harten Kern" der Truppe.
    ( Hoffentlich nicht nur an der Bar )
    Nun wäre tatsächlich ein Pferdeanhänger angesagt ( der hat ein Dach )
    Bis Morgen,
    der kleine PiWi

  • Dennis und ich fahren ca. 12.30 bis 13.00 Uhr von Hamburg los, dann sind wir ca. 15,30 in Bad Grund.

  • Guten Morgen ,


    Ich wünsche allen eine gute Anreise , wir sehen uns in ein paar Stunden :happy:

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Regen weg, Schlaf genug,...., es geht los.
    Angepeilte Ankunft: 1300
    Heute ist der Tag ein Freund, auch ohne J o i n t.

  • Ich nehme nicht den direkten Weg und werde wohl erst so gegen 1800 erscheinen und bin gespannt was mich erwartet ;-)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Bin soeben heile zuhause angekommen :)
    Gute Heimreise den verbliebenen!

  • Hey Bucko, das freut mich :) Bremse hat keine Probleme mehr gemacht? Ich bin heute Nacht um 0030 auch gut zu Hause angekommen ;) Nur ein bisschen Schüttelfrost. Und meine Blade ist mir grade um 1300 frei Haus nachgeliefert worden :D (Vielen Dank an den Bringer und seine liebe Familie)
    Auch wenn mir die Gesundheit die letzten 2 Tage etwas vermiest hat war es mir wieder eine Ehre mit euch zu fahren! Für mich als Organisator war es ja mein letztes RRUF, nun schauen wir mal ob das Treffen so oder in anderer Form fort geführt wird.

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Hallöle, sind auch wieder heile Zuhause. War wieder ganz toll mit Euch allen :D


    Vielen herzlichen Dank noch mal an die Orga! Wir hoffen doch sehr das wir das weiterhin gewuppt bekommen :confusedx: und hoffentlich bis bald...


    Uwe und Elke


    :???:


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________

  • Nein, die Bremse hat zum Glück nicht rumgezickt :D
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung Nick und vielen Dank für die Organisation :)
    Außer dem rutscher und dem Wetter war es ja wieder einmal ein schönes Treffen!