Laberthread RR & Friends 2014 im Harz (Bad Grund)

  • So, wir sind auch endlich wieder zu Hause :D


    Mit Anhänger fahren hat geklappt :sup1:
    Moppedlieferdienst hat geklappt :sup1:
    Anhänger weggebracht, Hund abgeholt und Auto ausgeräumt ..... jetzt haben wir die Schnute voll :o


    Wir bedanken uns für das schöne Wochenende bei Euch allen und ein ganz dickes Danke an Nick für die ganze Orga

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Auch ich bin - vor geraumer Zeit - gut zu Hause angekommen :D 8) Hat super Spaß gemacht mit Euch und an Nick nochmal lieben Dank für die Orga und das Guiden!


    Lasst es Euch gut gehen!

  • Sodele, bin die ganzen 450KM nach Hause trocken geblieben :-) War wieder nicht der direkte Weg ...


    Danke an die Orga (und gute Besserung) und die sehr netten Menschen die dabei waren.

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Wieder Zuhause,
    da gleich Zwischenstop beim Italiener meines Vertrauens erst jetzt.
    Vielen Dank an Nick nicht nur für das eine Weekend - OldMan hat sich wieder sehr wohl gefühlt.
    und auch an Alle Anderen - Ihr wart Spitze und es wäre schade wenns den Event nicht mehr gäbe.


    So ein Gedanke fürs nächste Jahr: PiWi mit Navi und vielleicht etwas abkupfern von Nicks gesammelten Routen, könnte doch eine Gruppe mal guiden ( ohne Stunts wie Highsider am Stand )
    Mal sehen.


    Aber erstmal werde ich mich heute schön in Watte wickeln und mich meiner Müdigkeit erfreuen.
    Liebe Grüße vom kleinen PiWi

  • Ich möchte mich dann auch etwas verspätet daheimgelandet melden, war bereits kurz nach vier hier :)
    Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich an dieser Stelle nochmals bedanken, es war wirklich wieder toll Euch zu sehen :) und wenn man abends Tränen lachen kann, dann war das doch auch ne runde Sache :D was man alles fasch verstehen kann....
    Nächstes Jahr wird es sicher was geben, lassen wir uns überraschen ;)
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :)

  • @PiWi Die Routen sollten kein Problem darstellen :) Hab genug km für 2 Wochen Harz wenn Du magst.
    rantanplan Schön das es Dir auch gefallen hat ;)


    Wenn es wer organisieren möchte würde es am meisten Sinn machen erstmal mit Peter das WE und die Preise abzusprechen und es dann on zu stellen. Die Touren und Guides ergeben sich dann schon, Peter und Melli stehen ja auch Gewehr bei Fuß. ;) Der oder die potentiellen Organisation Nachfolger können sich auch gerne bei mir melden, dann telefonieren wir mal :)


    Sodele, ich mach jetzt die Augen zu, muss schließlich gesund werden ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Uwe :whisper: gibt es keine Fotos zum anschauen?

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Hallo zusammen! Ich fand es - wie immer - ein super geiles Wochende im Harz. Naja das Wetter hätte besser sein können, dafür hatten wir die letzten beiden Jahre viel Glück gehabt! Das Treffen war super organisiert, einen Dank nochmals an den Organisator. Nick, gute Besserung!


    Ich hoffe, wir treffen uns im nächsten Jahr wieder im Harz! Das würde mich echt freuen.

  • (...)


    Ich hoffe, wir treffen uns im nächsten Jahr wieder im Harz! Das würde mich echt freuen.


    Nimms in die Hand :) Dann hast Du es in der selbigen ;)


    Danke für die Blumen und die Genesungswünsche !!

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Fotos kommen von mir die Tage - Bitte noch etwas Geduld - Bin gerade beruflich viel unterwegs.....


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________

  • Bilder sind jetzt on. PN´s sind soweit raus. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte kurz melden.


    Gruß


    :D


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________

  • :sseuf: meld :sseuf:

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Nö - warst "natürlich" nicht vergessen (PN).


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________

  • eucis
    Saubere Bilder, danke


    Um gleich mal ein wenig an nächstes Jahr zu denken:
    1. Wie wärs mit PN's an mich von allen potentiellen Teilnehmern 2015 an mich?
    -> mit Wunschtermin begrenzt auf August. ( Der am meisten gewünschte Termin gewinnt )
    2. Sagen wir mal ich sammle das die nächsten Wochen und kümmere mich um ein Konto bei dem Ihr dann auch eine kleine Vorauszahlung leisten solltet.


    Hauptsächlich möchte ich an Nick's bewährtes Konzept anknüpfen und weiterführen. ( Anzahlung - Vollzahlung, wer als Erster kommt malt zuerst )


    Ich hoffe Euch alle 2015 wiederzusehen
    der kleine PiWi