Spiegel für die PC40 ?

  • Hallo Gemeinde,


    da mir die originalen Dumbo-Spiegel nicht mehr so richtig gefallen wollen und mir die FAR-Spiegel in der Tropfenform auch nicht so recht zusagen, hab ich mal Google angeworfen und bin auch diese Teile gestoßen :


    http://www.ebay.de/itm/Verklei…%3D330793322666%26ps%3D54


    Hat zufällig jemand diese Teile auf ner PC40 installiert und kann mal berichten, ob man damit überhaupt was nach hinten sieht ???


    Evtl sogar ein Bild ?




    PS: ich sehe es nicht so richtig ein, 150 bis 250€ für ein paar Spiegel auszugeben, daher scheiden Rizomas o.ä. aus.



    Evtl bin ich ja nicht der einzige, der aktuell auf der Suche ist...denn die Spiegel-Freds hier im Forum sind teils schon ein paar Tage alt.


    Also her mit Euren Anregungen


    Grüße
    Piddy

  • steht da iwo was von e Kennzeichnung?
    Wenn nicht kannst dir die eh sparen.


    Würd auch da wohl nur Rizoma oder nix kaufen, die viebrieren nicht wie es viele billige tuen und so schlecht sehen die Originalen nicht aus und man sieht wenigstens was, daher bleiben meine dran da mir ein Wechsel keine 200€ wert ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey hoo Piddy,


    also ich habse scho an ner Blade gesehen und die schaun netmal sooo schlecht aus.
    Aber wie CBR schon geschrieben hat, kannste die Dir echt sparen, wennse keine ABE oder E-Nummer haben.
    Denn sonst heißt es bei der nächsten HU ---> ööööhm Herr XX wie mit den Spiegeln schaugts fei schlecht aus, wegen "keiner Zulassung" ;)

    haisasig.png

  • ich habe meine mit Zubehörspiegeln gekauft, keine Ahnung welche Marke und wünsche mir die Originalen...


    Also wenn du deine originalen Verkaufen möchtest, nenne mir einen Preis :)

  • ich frage mich warum du überhaupt mein Verhandlungspartner bist ^^

  • ...der Herr Oberst wieder :D


    Aber bei so nem Verhandlungspartner, sag ich nicht nein *lach*


    Die Original-Imitate bekommste bei Chebay recht günstig.


    Die oben gezeigten Spiegel haben kein Prüfzeichen...somit scheiden die leider aus.


    Dann such ich mal weiter...

  • Habe Zubehör-Spiegel von FAR. Sehen gut aus und man sieht sogar selbst noch was. Kosten um die EUR 80 das Paar und nen E-Zeichen haben die auch.

  • @Piddy ja gern doch, verhandle immer gern für Dich :D


    Beginner da dürften wir die gleich haben oder? Bin mit denen auch total zufrieden und würde sie mir wieder kaufen, da ich keine 140€+ für Rizomas ausgeben werde!

    haisasig.png

  • Hey Leute, ich bin neu hier da ich erst seit heute ein stolzer Besitzer einer PC40 bin. Bis jetzt bin ich super zufrieden, der umstieg war von einer 250 Ninja 33PS auf die PC40 120PS unterscheid wie Tag und Nacht ;))


    Ich möchte gerne ein paar Sachen verändern, unter anderrem auch die Spiegeln.


    Ich suche nach guten Spiegeln mit integrierten Blinker. Sie sollten aufjedenfall eine E-Nummer haben. Auf ebay finde ich nur schrott...Hat da jmd Erfahrungen sammeln können, die er hier teilen möchte? Danke