PC 40 Unfall

  • So habe jetzt 200 km hinter mich gebracht. Trotzdem sind die Flanken der Reifen noch nicht wie vorher. Aber das mache ich dann morgen.
    Hier die Bilder. Neu sieht sie wirklich geil aus.
    honda-board.de/index.php?attachment/92054/ honda-board.de/index.php?attachment/92055/ honda-board.de/index.php?attachment/92056/ honda-board.de/index.php?attachment/92057/ honda-board.de/index.php?attachment/92058/


    Wäre super wenn mir mal jemand sagen könnte wie man eine Maschine so lange wie es geht so top hält. Wachs? oder so. Mache es immer mit S100.
    o.k. Viel Spass bei dem Wetter
    grüße Juan

  • Ich seh nix :confusedx:.
    Musst vllt. nochmal neu einbinden deine Bilder.

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab die Bilder jetzt unter mein Profil im Album reingepackt. Da sind sie ja glaube ich für jeder man zu sehen.
    Wie gesagt wer Tipps hat um die Schale der Maschine wie neu zu halten , Wachs oder was auch immer, bitte melden.
    Danke. Es kommen schöne Tage auf uns zu.
    Grüße Juan

  • Du schreibst so penetrant nervig!
    Alleine deinen Startpost habe ich nur überflogen,
    keine Absätze, nur hingeklatschter Text.


    Schreib mal besser fürs Auge! :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey CBRBiker


    Ich übersetze -Juanito- = Für alle außer für CBRBiker


    Junge, Junge, Junge...


    Wer sich um Mitternacht von Samstag auf Sonntag im honda-board rumtreibt, dem kanns auch nicht gut gehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Juanito ()

  • @Juanito


    Es ist vielleicht eventuell möglicherweise gar nicht verkehrt, über die Kritik von CBRBiker mal ein, zwei oder drei Sekunden lang nachzudenken, anstatt den Beleidigten zu spielen und mit einer angedeuteten Beleidigung zu antworten. Ich bin beispielsweise auch der Meinung, dass man mit ein paar kleinen Bemühungen viel zur Lesbarkeit eines Textes beitragen kann und das dies letztendlich für den Schreiber wie für die Leser von Vorteil sein kann.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey,


    keine Frage. Aber der Ton macht die Musik. Im übrigen beleidigt mich so was nicht. Wäre ja schlimm.
    Schau mal wie du das Thema angehst und schau mal wie er das macht. Schon ein Unterschied.
    Lasst uns lieber fahren, das Wetter ruft.


    Grüße

  • Ja aber man kann es auch übertreiben. Erster Post in dem Threat und direkt mal so einer.


    Also ich finde den ersten Post den CBRBiker so schlimm findet garnetmal so schlecht. Da gibts andere im Forum die Groß/Kleinschreibung und Zeichensetzung völlig vernachlässigen, was er zumindest beachtet hat.


    Aber is ja ein Moppedforum also zurück zum Thema :D.
    Ich kann die Bilder irgendwie immernoch nicht sehen, es zeigt kein Album an wenn ich auf dein Profil gehe.


    Gruß
    Primera

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Primera,
    Ich würde sagen ******* was drauf, die Vorgehensweise war Asi. Es kümmert mich nicht und wir sollten keine Silbe mehr darüber verlieren.


    War gerade auf meinem Profil und die Bilder sind unter Album. Eventuell muss ich mir mal die Einstellungen anschauen und da was ändern. Werds mal tun die Tage.


    So Reifen eingefahren und jetzt schnell zur 1. Inspektion um anständig Gas geben zu können.:D


    Grüße
    Juan

  • Hey,
    ich will ja nicht hoffen das du mich veräpelst
    Sag mir doch mal bitte (kein Bock mir da alles durchzulesen) wie die Einstellung geht. Ich meine mich zu erinnern das da drei Optionen waren.
    Du bist schon 3 Jahre registriert. Komm sei so nett.