Heizgriffe Sh125, BJ 2013

  • Hallo,


    die offiziellen Honda Heizgriffe sind für den Sh125, 2013 noch nicht verfügbar. Gibt es da brauchbare alternativen inkl. Einbau, am besten im Raum Wien?
    Danke für eure Antworten

  • Ich habe an meiner 2005er SH die Daytonas von Louise eingebaut. Nach 3Std. war das erledigt. M.W. sind die Honda Heizgriffe, sofern sie denn verfügbar sind, elendig überteuert.
    Das Daytona Set von der Louise ist allerdings durch den einfachen Schalter sehr begrenzt.
    Ich würde diese empfehlen: http://www.ebay.de/itm/DAYTONA…teile&hash=item337f3ceeee

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • erstmal Danke chefffe,
    der Schalter vom Louise hat nur eine Stufe oder was ist der Unterschied? Prinzipiell ist es mir egal welche ich verwende. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung vom Einbau habe, gibt es da irgendwo eine Anleitung?

  • Was mir noch dazu eingefallen ist. Man muss wohl auch die Start-Stopp Automatik beachten, wahrscheinlich muss man die dann beim heizen deaktivieren.

  • Die Automatik würde ich auf alle Fälle mit Heizgriffen deaktivieren. Die Louise Griffe haben nur zwei Stufen (53W und 14W). D.h. entweder zu heiss oder zu kalt :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: