600 RR Tuning - Aufkleber, Strips, Umbauten, Anbauten etc.

  • Was mir sehr gut gefällt ist die schwarze Schwinge, wollte ich auch immer machen, aber ich habe die Schwinge noch nie ausgebaut und vor allem auch nicht de nötige Bühne dafür bzw. Platz.


    Hier mal ein Bild von den Spiegeln

    Dateien

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Haha die spiegel kommen mir aber bekannt vor haben deine ein kugelgelenk oder sind die starr?
    Och das mit der schwinge geht auch ohne ausbau................
    Sind Sichtcarbon Cover :evil:

    Dateien

    • 22.jpg

      (20,49 kB, 2.751 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gabel märz05.jpg

      (27,14 kB, 2.694 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • frontstr..jpg

      (16,65 kB, 2.656 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wirklich sehr gut deine Perle. Die schwarze Schwinge hat sicherlich nicht jeder...

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Haha die spiegel kommen mir aber bekannt vor haben deine ein kugelgelenk oder sind die starr?
    Och das mit der schwinge geht auch ohne ausbau................
    Sind Sichtcarbon Cover :evil:




    Hehe, jepp die haben ein Kugelgelenk und sehen irgendwie genauso aus wie deine :D :D :D


    Die Teile für die Schwinge würden mich interessieren, kannst du mir da mal ein Link schicken oder vielleicht ne PN ???

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • die schwinge ist glaube ich nur nen carbohn schwingen schoner.. also wie beim rahmen.. :D oder?

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    die schwinge ist glaube ich nur nen carbohn schwingen schoner.. also wie beim rahmen.. :D oder?



    Joa, sieht wenn man daneben steht total billig aus :wink:

  • Immerhin einer der zu einer anständigen Zeit hier im Board unterwegs ist :D

  • @cornholio


    Das carbon haste von MCET oder ?


    Sind mir leider etwas zu teuer :(
    Ich hab bis jetz noch keinen gefunden der nen vernünftigen Preis und dann auch noch alle Teile anbietet.
    Die meissten haben mal nen Rahmenschutz..aber dann wieder keine Seitendeckel oder die Ram-air-abdeckung :(

  • Zitat

    Original von Knusprig
    @cornholio


    Das carbon haste von MCET oder ?


    Sind mir leider etwas zu teuer :(
    Ich hab bis jetz noch keinen gefunden der nen vernünftigen Preis und dann auch noch alle Teile anbietet.
    Die meissten haben mal nen Rahmenschutz..aber dann wieder keine Seitendeckel oder die Ram-air-abdeckung :(



    Wenn Du mich meinst, die Spiegel habe ich von kz-engenering.


    Danke übringes für den Link.... die kannte ich schon, hatte ich nur nicht mehr auf der Reihe....


    Ich werde wohl nächsten Winter meine Schwinge ausbauen und dann schwarz pulvern lassen....

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • ne ich meinte Cornholio :D


    die spiegel bleiben mir nämlich original..ich fahr viel in der Stadt..da möcht ich gern den Überblick behalten :D

  • @Knusprig


    Schau mal im Amiland nach den Carbon-RamAir-Teilen.


    Ich hab die dort irgendwo gesehen......

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hab ich auch schon ab und zu gesehen :(


    aber ich finde eben keinen der alle Teile zusammen verkauft..


    würde ja komisch aussehen wenn die Ram-air abdeckung eine dunklere carbonoptik hätte wie der Rahmen. Das sollte schon zampassen


    du verstehe Problema Kollegaa :D


    ansonsten hätt ich jetz schon
    Rahmen aus Italien
    Ram-air aus usa Ebay
    Seitendeckel von carbostyle
    Fersen-Hitzeschutz auch ebay USA (die ich schon drauf hab)

  • RR-Mirre


    Was ist denn aus eurer Aktion von gestern geworden??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Servus Maik,


    ging gut nach vorne los.... leider waren die Aufkleber zu groß bzw. ich habe wohl bischen zu grob gemessen. Die passten vorn und hinten nicht.
    Habe die Aufkleber gestern noch angepasst und werde die Datein heute Abend zum Drucker schicken.....


    Ich denke das ich mich mal auf den Weg zum Drucker machen werde.... glaube nicht das ich noch einen Andruck (kostenlos) bekommen werde....


    Naja jetzt heist es erstmal Urlaub machen... :D :D


    Viel schlimmer ist, dass wahrscheinlich die ganze Charge der gelben Kanzeln falsch lackiert worden sind (will ich aber nicht hoffen)..... was dann heisen würde, dass ich noch länger warten muss :evil: :evil: :evil:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco