Daten zu VT 1100 C, JG ca. 85

  • Hallo allerseits,


    Kann mir bitte jemand eine Quelle zu den Daten einer alten VT 1100 C nennen? Ich habe bisher überhaupt nichts gefunden.
    Es ist das erste Modell mit den Krümmern und Auspuffrohren auf beiden Seiten und sieht ganz ähnlich aus wie die alte VT 750 rc 14.


    Vielen Dank und Gruss
    Hippo

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo, Länge 2325 mm, Breite810 mm, Höhe 1230 mm, Radstand 1610 mm, Sitz Höhe 750 mm, Gewicht 245 kg, Tank 15 L. und 5 Ganggetriebe. Gruß Hirsch

  • Danke Hirsch!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Danke Hirsch!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Was brauchst Du noch, eine Briefkopie? Ich habe eine BJ 86, das ist dasselbe Modell!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke Olof, Briefkopie brauche ich nicht.
    Habe den Töff mal angeschaut. Er ist noch in der Auktion. Falls er günstig bleibt und ich den Zuschlag bekomme, werde ich bestimmt Diverses benötigen.


    Gruss Hippo

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!