Lackierer im PLZ Bereich 4

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand einen guten Lackierer der faire Preise macht für Tank, Fender und alle Verkleidungsteile einer VT 600?
    Am liebsten wären mir die Lackierer eures vertrauens, wo ihr selber schon mal was habt machen lassen.


    Vielen Dank im Voraus


    Lippi

  • Ich habe mal meinen Passat vorne "beilackieren" lassen nach dem ich in den Alpen auf Feldwegen die Spoilerkante als Steinschiebet verwender habe.
    Er hat es genial gemacht für'n hunni.


    Den Namen habe ich jetzt nicht drauf, war nur einmal dort, ist eine "hinterhof" Lackiererei in 44319 Dortmund, Dortmunder Strasse (Direkt vor Stadtsgrenze Unna-Massen.)


    Wenn du willst, kann dir den Namen besorgen

  • Hmm suche eigentlich nen Motorad- Lackierer habe bei uns in der Umgebung leider nur Autolacker und die sind unglaubschlich schlecht auf Motorradteile zu sprechen. Deswegen die Suche nach nem vernünftigen Lackierer der evtl. auch Bock auf ein Motorrad hat. Aber Name kann ja nicht schaden würde den dann einfach mal anhauen

  • Von wo kommst Du?
    Mein Sohn hat einen Bekannten. Der ist Lackierer und selber Motorradfahrer: Max Straßen (Facebook-Link)
    Vielleicht kann er Dir helfen.


    Gruß,
    Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Hmm komme aus Mönchengladbach, werde mal dem Max schreiben, weisst du ob der sowas schonmal macht? Leuten die der nicht kennt die Öfen lackieren?

  • Frag ihn doch einfach. Er hat glaub ich auch sein eigenes Motorrad lackiert.
    Sag ruhig, daß der Kontakt über Mark und Mike kommt.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Hey Fidel ja da war ich schon, machte einen ganz kompetenten Eindruck hatte damals noch vor ihn alles machen zu lassen er wollte für lackieren von rahmen und teilen inkl. motor polieren mit auseinander- und zusammenbau 1100 - 1400 euro haben das fand ich schon ganz angenehm. JEtzt hab ich den Hobel schon komplett in der Garage liegen und brauch nur noch tank und verkleidung lackieren zu lassen. mal sehen was er sich dafür fragt.
    HAst du auch dein Moped da machen lassen?

  • Nein ich war da mit meinem Auto da,
    der Kotflügel vorne war leicht zerknittert...
    Aber auch andere bekannte haben da schon was lackieren lassen und waren ausnahmslos zufrieden!

  • Hab da auch was:
    Im Autobereich habe ich mit http://www.frankrobertz.de/indexa.html gute erfahrungen gemacht.Ob die allerdings motorradteile machen,weiß ich nicht!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Von wo kommst Du?
    Mein Sohn hat einen Bekannten. Der ist Lackierer und selber Motorradfahrer: Max Straßen (Facebook-Link)
    Vielleicht kann er Dir helfen.


    Gruß,
    Segroeg


    Habe gestern Max getroffen. Er lackiert auch Motorräder. Wenn Du schon versucht hast, ihn zu kontaktieren - er hatte drei Wochen keinen Netzzugang.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************