Unfall Sudelfeld !!! (Mich hat es leider auch erwischt.)

  • Hi Hi wo du recht hast hast du recht.... :) !
    Naja ich halt euch auf dem laufenden...
    Bin echt gespannt was der Gutachter sagt....
    Ich kann schon gar nimmer warten, bin voll auf Entzug :( !

  • aber woran lags denn jetzt eigentlich, dass du sie weggeworfen hast?
    hattest sicher nicht gerade wenig speed drauf oder? würde mich nämlich mal interessieren wie es dabei die versicherung sieht... also ob die sich weigern zu zahlen wenn man zu schnell war...

  • Ja schon klar... hab halt wieder mal nen Schutzengel gehabt.
    Das war jetzt mein 5 Abflug in nicht mal nem ganzen Jahr.
    Gut einmal bin ich als Sozius mit nem freund geflogen, da hatte ich noch keinen schein. Da war split in ner Kurve.
    Dann fahrschule, das war net so tragisch....
    dann letztes Jahr eine Woche nach dem ich nen schein hatte hab ich mir von nem freund das Motorrad geliehen und bin die Autobahnausfahrt rausgeflogen
    mit so 70-80 sachen und hab mir dabei zum Glück nur mein Handgelenk gebrochen.
    Währen dort leitplanken gewesen k.a was passiert währe.
    Dann hatte ich mit der RR ende März nen reifen rutscher, da hats mich dann um 180 grad gedreht und ich war am Boden gelegen.... und halt jetzt der Unfall am Sudelfeld.

  • Keine ahnung wie schnell ich genau war... aber so schnell wars nicht sonst währ ich voll frontal in den Bordstein geflogen und hätte mir auch was getan. Ich bin hinter meiner RR gerutscht die dann eben in Bordstein leicht gekracht ist.... is halt blöd am Bug aufgekommen und ich bin dann auch nur leicht rangerutscht.

  • Du bist mal ein Heizer :nono: :D.
    Hat immer die Versicherung gezahlt ?
    Hast du gleich mit der RR angefangen ? Hab ich auch gemacht :sup1:.
    Muss da aber ein bischen besser drauf aufpassen. Solltest du auch tun. Wir wollen ja nicht, dass uns nochmal jemand verlässt :!: :!: :!:

  • holla.. solltest eventuell mal einwenig langsamer machen.. :oops: oder? ich hab die letzten eineinhalb jahre mit irgendwelchen oldtimern und maschienen von freunden und leihmaschienen meine erfahrungen gesammelt.. und nun hab ich selbst nen oldtimer.. seit heute und seit heute auch noch nen baby.. ist noch nicht mal geboren.. :D 0 km.. :D muahaha und noch keine batterie.. :D


    ich freu mich so.. ich könnt die ganze welt.. :banana:

  • Ja ich weiß Jungs... darum ist man ja auch ein anfänger :) !!!
    Ja mir ist zum Glück nicht viel passiert und gut ist.
    Ne versicherung hat nix gezahlt bis auf jetzt RR evt. was ich hoffe. Die von meinem freund die ich mir geliehen hab da mußte ich die teile selber alle zamm kratzen. War ne Honda CB 500. Hatte ich ja auch nur eine Woche.


    @RR-enthusiast


    Ich weiß, hab Dir ja auch schon in deinen Thread geschrieben.
    Freu mich total für Dich.... :D



  • Ganz klar................du bist der richtige Mann für Sportfahrertrainings :D:wink:


    Fallangst wirst du ja nun bald kaum noch kennen :roll:



    Aber ohne Flacks,ich würde mal das ein oder andere Renntraining buchen.


    Gruß Manni

  • @ blackstyle.. können ja zusammen mit 34 ps nen renntraining buchen.. :wink1:


    und ich wünsch dir, dass du in zukunft aufm bock bleibt.. ;)

  • Jo, da wär ich mit meien 34 PS auch dabei :D.

  • Hehe... :D


    Eifelmanni....


    Renntraining.... was soll mir das denn bringen ?
    Und mit 34 PS... ich weiß nicht so recht.... !
    Okay jetzt hab ich erst mal gar nix... muß mir erst mal ne neue Maschine zulegen...
    wenn man es wirklich nicht mehr reparieren kann und ich mir was neues besorgen muss,
    dann wird es wieder ne 03er RR in rot oder ne 05er RR in schwarz.
    Aber wenn ich keine 03 er finde muß ich leider bis nächstes Jahr warten mit der 05er. :(

  • So Jungs... von der Versicherung hab ich bisher immer noch nicht so viel gehört :( dafür hab ich aber heute einen schrieb von der Polizei bekommen.
    Darin steht...


    Sehr geehrter B*******
    Ihnen wird zur Last gelegt, am 21.05.2005 um 13:25


    Tatort: Oberaudorf
    Sudelfeld
    B307, Km 10,5


    als Führer/in des Krad, Fabrikat Honda, Kennzeichen M-** ** (D),
    folgende Verkehrsordnungswidrigkeit(en) begangen zu haben:


    Tatbest. - Tatbestand und dazugehörige Tatbestandsergänzung:


    Sie fuhren in Anbetracht der besonderen örtlichen Straßen- oder Verkehrsverhältnisse mit nicht angepasster Geschwindigkeit. Es kam zum Unfall.


    Bemerkungenen:


    In einer Serpentine kamen Sie in der Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern.
    Dabei verloren Sie die Kontrolle über das Motorrad und kamen zum Sturz.


    Sach ma gehts noch........ :fetch:


    Das heißt für mich 100 Euro Geldstrafe und 3 Punke in Flensburg.
    Da ich noch auf Probe fahre... heißt das an einem Aufbauseminar teilnehmen was mind. 250 Euro kostet und 2 Jahre Probezeit verlängerung falls sie damit durch kommen.
    Das heißt wiederum die Versicherung müßte mir den Schaden nicht ersetzen da das ja dann grob fahrlässig ist. Für was dann eigentlich Vollkasko !!!
    Mein Dad hat natürlich gleich bei der Versicherung angerufen... da es ja erst geheissen hat das keine Anzeige erstattet wird und ne Woche darauf bekomm ich hier sowas !!!
    Werde auf jeden fall im laufe nächster Woche zum Rechtsanwalt gehen... so geht das ja nicht.
    Die haben net mal richtig gemessen.... und geschleudert hats mich auch nicht.
    Die haben nur fotos geschossen, das is doch gar kein richtiger Beweis soweit ich weiß ?!
    Und die breite der Kurve ist grad mal 3 Meter breit... wie wollen die da feststellen wie schnell ich gefahren bin ? Ach immer nur Ärger mit den grünen. :chair:

    Ich bin ja mal gespannt wie lange das Theater jetzt noch so weiter geht, hat das nicht mal ein Ende....

  • Grob farhlässig ist was anderes. Bei soner popeligen Verkehrsordnungswidrigkeit wird die Vollkasko nicht ums zahlen rumkommen...