3000 € bei knapp 50.000 km zu teuer?

  • Hallo :D


    Ich bin's nochmal :wink:


    Die vorgeschlagene Maschine ist leider schon verkauft :???: Gibt's sonst noch Vorschläge?


    Zur alten:


    Ich hab da heute auch noch mal bei der gedrosselten angerufen. Die große Inspektion wäre sogar schon dabei. Sei alles bereits gemacht worden. Würde das jetzt was ändern?

  • Eigentlich nicht....


    die PC38 ist ein Vergaser.... sie hat kein ABS.... und die Laufleistung ist schon sehr hoch. Zudem kommen noch 2 neue Reifen dazu (fährt sich einfach besser, wenn du selbst deine Reifen einfährst...).


    Du würdest 3000€ bezahlen.... und für das nächst moderne Modell mit ABS eventuell 700€ mehr.... da würd ich eher drauflegen.


    PS: Wart doch nochmal ein paar Tage... und ggf bis Frühjahr. Nicht wenige Händler wollen dann die "alten" Loswerden, da neue Modelle kommen und der Showroom sonst blockiert wäre....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde auch noch weiter suchen und auf jeden Fall eine PC43 mit ABS nehmen.


    Habe meine CBF 600 SA mit EZ 03/2010 und 15tkm für 3500€ gekauft, samt neuen Reifen....

  • so jetzt mal auch von meiner Seite etwas



    Asusal12,


    es kommen NUR Maschine mit ABS in Frage , alles andere isss nicht. Du hast später sehr große Probleme beim wiederverkauf.



    Die großen Inspektionen sollten in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden, ob jetzt Honda-händler oder eine freie Meisterwerkstatt ist egal,
    dabei ist wichtig die Kontrolle des Ventilspiels.



    Die aktuellen Priese hat basti schon genannt.
    http://www.honda-board.de/hb/t…61&viewfull=1#post1544961

  • Vergesse das Motorrad ganz schnell, ganz egal was es kostet. Wenn sie kein ABS hat, lass die Finger von. Nicht nur wegen Wiederverkauf, sondern wegen DEINER Sicherheit.


    Du hast den Lappen ganz neu, also noch relativ wenig Erfahrung, erst recht bei Notbremsung. ABS ist ein enormer Sicherheits plus, das kannst du erst beurteilen wenns mal drauf angekommen ist. Also - nur mein persönlicher Tipp - lass die Finger von Maschinen ohne ABS


  • Komisch, meine Maschine hat seit 3 Jahren keine Werkstatt mehr von innen gesehen und die VSK hab ich jetzt schon 20tkm überzogen. Ich bin des Todes.

  • Würde auch zur PC 43 raten.


    HAb meine mit Zubehör und Bj 09 und 6000km für 3800 gekauft. Bin allerdings auch extra 600 km gefahren. Hat sich aber definitiv gelohnt.


    Achja, ich hätte noch eine Zubehördrossel

  • Hab meine PC 43 , bj. 10 , mit 19600km für 4000 verkauft . ( nur mal so als Preisinfo )