Honda CBF 600 SA ABS für grössere Personen

  • So die meine Kawa ist ja nun schon seit knappe 6 Monate verkauft, nun habe ich ein Bike gefunden bei dem ich schmerzfrei meine Runden drehen kann.


    Und zwar die Honda CBF 600 SA ABS




    Eckdaten:
    1.Inv.Setzung: 04/2007 (Die Vergaser Version)
    Km Stand: 7000
    Sieht aus wie frisch aus dem Laden.
    Zubehör: LSL Sturzpads und das Topcase + die Seitenkoffer von Honda
    Das Motorrad war vor 200 km im Service, wo folgendes gemacht wurde:
    Wechsel der Zundkerzen
    Öl Service
    Bremsflüssigkeitstausch
    Neue Baterie
    Simmeringe ersetzt
    Telescopgabelöl (nachgefüllt bzw. ersetzt)
    Neue Reifen Vorne und Hinten (Pilot Road)


    Die Neue Saison darf nun kommen :D

  • Hi zusmmen
    bin 190gr. und fahre seit 8 Jahren die CBf 600.
    alles bestens und die 1000er ist nix grösser oder länger.
    habe mir jetzt die neue Version mit Einspritzer gekeuft bin rundum zufrieden.

  • Ich muss mal ne Lanze brechen für die CBF 600!!! Ich mit meinen knapp über 2m fahre seit Anfang 2014 fast täglich. Sie ist zwar noch original, würde das Heck gerne noch höher legen und die Sitzbank (vorn, kein Sozi)) aufpolstern lassen. Ich fahre auch lange Strecken und komme super zurecht. Obwohl der Eine oder Andere sagen wird, du sitzt wie ein Affe auf dem Schleifstein. Mir egal, bin zufrieden. :D