Ziele/ Pläne für die Saison 2014

  • Mein Plan war eigentlich die 600er zu verkaufen und auf die Originale Repsol Blade umzusteigen.
    Leider steht die kleine immer noch in der Garage.
    Wie wohl jeder Verkäufer das gleiche Problem hat: es will niemand einen vernünftigen/realistischen oder angemessenen Preis zahlen.


    Naja, dann behalte ich wohl die kleine und mach sie nach der 2014er Saison nackig spare auf eine zusätzliche Blade und nutze die nackte kleine dann zu täglichen fahren.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Mein Plan ist bis 03/2014 den A Direkteinstieg Führerschein machen und dann mit meiner Errungenschaft, die in der Garage steht, mein Bikerleben zu eröffnen.


    Ein Traum wird wahr.


    Ansonsten die Kleinigkeiten reparieren, die zwar das Fahren nicht unmöglich machen aber bestimmt nerven werden:
    - Tacho speichert Uhr nicht (Sicherungen schon getauscht, wird wohl Kabelproblem sein).
    - N-Leuchte leuchtet bei Start-Check aber nicht wenn man dann den Leerlauf drin hat. Entweder auch Leerlaufkabel oder der Leerlaufschalter.


    Und dann so viel km machen wie möglich.

  • steht das nun fest? :(


    Jep
    Komm vorbei sie muß nur noch auf Original zurück gerüstet werden.
    Das ganze Zubehör verkaufe ich dann einzeln.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Alles klar. Im April bin ich da, schraube deine auf Original zurück und das Zubehör an meine :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein Plan für 2014:


    Nach dreijähriger Abstinenz möchte ich mir im Mai 2014 eine PC37 Bj. 05-06 zulegen.
    Die Ausrüstung ist mittlerweile schon nahezu komplett. Es fehlt nur noch ein Rückenpanzer und das passende Gefährt.


    Gruß
    David

  • Mal wieder Werbung machen für's MT :wink1:


    Mein Größtes Ziel für 2014 ist zum Honda Board Membertreffen zu fahren und endlich die Leute persönlich kennen zu lernen
    mit denen ich hier drinn schreibe und auch schon telefoniert habe oder bis jetzt nur bildlich kenne.


    Und falls das Wetter nicht schön ist fahre ich halt mit dem Auto hin.
    Ein paar hier vom Board kenne ich ja schon aus meiner Gegend persönlich und wir werden uns zusammen tun und gemeinsam dort hin fahren.
    Da es für mich das erste MT sein wird freue ich mich besonders darauf.

  • 2014:


    -Neue Bremsscheiben vorne
    -Wieder mehr fahren als 2013
    -In Ruhe nach neuer HONDA umsehen (sucht jemand eine SC33...?)



    ...und natürlich immer sturzfrei nach Hause kommen! :wink:


    THESZ