• also der farbwechsel ist vollbracht
    ist nun mit PlastiDip überzogen worden :D
    am wochenende wieder anbauen und mal auf mich wirken lassen

    wichtig bim dippen is schon mal das man keine machen drin hat
    mein bug hatte unten nen fetten lackabplatzer und den bekommt man auch nicht raus
    die stelle wo der lack mal aufgeplatzt ist beim aufsetzten sieht man auch noch richtig gut


    da die schäden davor ja auch schon waren stört mich das jetzt nicht so


    muss mir nur noch klar werden welche farbe die aufkleber bekommen
    und wie viele drauf kommen


    bilder gibts dann samstag

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Aussehen tut es schon geil, bin ja schon fertig damit .
    Abziehen kann man es auch, klappt auch Super .
    Wie gut und lange das hältbin ich sehr gespannt, im vorderen Bereich des bugspoiler der mir durch Steinschläge bereits gestrahlt wurde und cm große Stücke ausem Lack geplatzt sind hab ich 5 Schichten drauf .
    Heut mal noch testen wie es mit ausbessern oder stellen weise übersprühen geht
    Ob man des dann richtig sieht oder es ein schön Übergang gibt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • wenn man bedenkt das man das mit Spraydosen macht , schon nee coole Sache :topX:


    und man kann es einfach wieder abziehen :gruebelx:

  • Ja, nur ist halt der richtige Lack auf dem GfK schon nicht schön gewesen .
    Hatte Blasen, Pickel, Steinschläge,
    Lackplatzer und Risse .
    Der matte Lack betont des etwas, aber es sieht nur geil aus .
    Man brauch nur keine Bilder mit Blitz machen, da sieht man jedes Staubkorn und Finger grabscher


    IMG_2014 (8)(1).jpg

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • Also ich fand sie zuvor schöner :( aber kann man ja zum glück noch abziehen ^^

  • Hey Black,


    hm ich dachte Du machst ne andere Farbe drauf (halt net schwarz).
    Mir pers. hats vorher auch besser gefallen.
    Mattschwarz is halt mal was anderes, fandse aber wie gesagt vorher schöner.


    Greetz

    haisasig.png

  • Naja gut 😉
    Fand damals die Grundierung beim lackieren schon geil
    Des war so nen matter graugrün Ton fast NATO Olivgrün
    Und jetzt kommt's halt son stealth mäßig rüber
    Mit den neuen Aufklebern kommt's dann vielleicht anders rüber wenn wieder mehr Farbe drauf ist

    Und wenn ich nächstes Jahr kein Bock mehr drauf hab
    Tzja dann geht's ja wieder ab 😁



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hui sind die günstig, wenn ich überleg was die von Becker für meine PC 37 I gekostet haben...
    Tja mach doch weisse sticker in dem style drauf, das passt mit den wheel skinz und den Bremsleitungen und zum stealth look.
    Katie muss ersma wieder laufen, dann vor der hauptsaison neue schlappen, ne neue scheibe vorn (weiss nicht ob flame oder serien brembo). Und wenn mir irgendwann mal handguard schalen aus carbon übern weg laufen...... :-)

  • Mit den Carbonteilen kann ich nichts anfangen .
    Da ich mit Rennverkleidung fahr

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."