• Du könntest ja mal ne Liste schreiben mit den ganzen Sahnestückchen die du verbaut hast. :w9: :D


    Das ging ja dann echt flot...:topX:
    Was hast du machen lassen?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich fange mal an .
    Habe zum Teil noch paar Sachen von der alten hernehmen können .
    Muss auch unbedingt mal prüfen was der Hobel noch wiegt

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • IMG_2950.jpgIMG_3970.jpgIMG_2967.jpg


    Alles was irgend wie mit Straße zu tun hat ist weg !!!


    Motoholders Geweih
    Motoholders Heckrahmen ten Kate
    TTSL Lenker in schwarz
    Ganganzeige von Fireblader
    Schalter für kühlerlüfter ein/aus ( Wegfall des Original Kabels )
    Bremslichtschalterkabel aus killschalter ausgebaut
    Alphatechnik kurzhubgasgriff ( Gehäuse aus der alten / gaszüge neu )
    Brembo RCS19 ( aus der alten )
    Bremshebelschutz ( von der alten )
    Rental Griffgummis
    Stahlfelxleitung von Lucas ( waren an der neuen schon dran )
    Gabel auf Stufe 3 überarbeitet ( bei zupin )
    HH Racetech Bremskolben
    Braking und Lucas bremsscheiben ( von der alten und an der neuen waren di Lucas dran )
    HRC Kit Lenkungsdämpfer
    Starlane gps x3 ( von der alten )
    K&n filter
    HRC Kit Elektronik mit Kabelbaum + ECU
    Cordona HRC Schaltsensor ( funktioniert mit der hrc Elektronik ohne Zusatz Blackbox)
    Carbonrahmen+ Schwingenschoner ( nur linken Rahmenschoner neu gekauft bei stecki )
    Gsg sturzpad rahmen ( von der alten )
    Carbonadi Lima und kupplungsdeckelschoner ( plus Modifizierung zum anschrauben ohne kleben )
    Trw rastenanlage
    Arrow Krümmer ( von der alten )
    Arrow gp2 esd
    Presser&Kuhn Verkleidung
    Lifepo4 Batterie ( von der alten ist schon 5 Jahre alt )
    Mupo Federbein
    Gsg bremsflüssigkeitsbehälter zum Anbau an Bremspumpe ( von der alten )
    Befästigung der bremsankerplatte an die kennspannerbuchse


    Und kleinere Anpassungen und Service arbeiten eben .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

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  • Klingt gut! :topX:


    HRC Lenkungsdämpfer? Heißt das, du hast den elektronischen rausgeschmissen?
    Wie ist/war der verkabelt?


    Wie gut war die Passgenauigleit von der Presser&Kuhn Verkleidung? Hast du nen Vegrleich zu Sebimoto?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Richtig, der originale wird bestromt von 4-9 Volt je nach Geschwindigkeit und da hängt ein Kabel dran ..
    Der hrc ist rein mechanisch aber die selben Maße wie der originale passt also 1:1 und man muss keinen an die Gabelbrücke Schrauben oder quer zum Rahmen .


    Hatte immer nur P&K Verkleidungen und die haben immer alle 1A gepasst
    Die Oberfläche ist aber auch richtig geil
    Schleifen , Füllern, Nassschleifen und lackieren
    Man hat schnell ne gute Oberfläche ohne viel Arbeit

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Das Thema ist leicht veraltert, dennoch traue ich mich...


    Hast du evtl ein Foto von Ihnenseite der Carbonadi Cover? Wie hast du die Verschraubung gelöst. Und ob es immernoch hält.


    Hab zwar eine Idee, aber sicher ist sicher :D

    Dankeeee

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Mach doch mal ein Foto von deinen Covern, dann kann dir vielleicht jemand was dazu sagen. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mach doch mal ein Foto von deinen Covern, dann kann dir vielleicht jemand was dazu sagen. ;)

    Hm? Ich will sehen wie der blackforce die streben zur Verschraubung befestigt hat...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ich weiß nicht, ob Thomas in absehbarer Zukunft hier reinschaut... ;)

    Meine sind gar nicht verschraubt. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich weiß nicht, ob Thomas in absehbarer Zukunft hier reinschaut... ;)

    Meine sind gar nicht verschraubt. :wink:

    Hast du geklebt?

    Ich steht zur Zeit auch vor der Frage...ankleben heißt beim Ventile einstellen immer abreißen. (ja ich weiß, kommt nicht täglich vor...)

    Wäre spannend zu sehen, ob die Strebenkonstruktion auch was auhält.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Jap, ich hab geklebt.
    Zum Ventile einstellen warm machen, an einer Ecke anfangen, vorsichtig runterhebeln, Ventile einstellen, Deckel saubermachen, aufkleben... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Bin mal so frei: klick

    Ich bevorzuge senkrechte streifen hitzefestes silikon (das bis 300°C meisst rote vom heizungsbauer).

    Ganz wichtig ist dran zu denken das wasser raus kann, also lieber etwas abstand oder komplett press und rundherum abdichten.


    Soll auch nette carbonadis geben die aud wunsch aucgeschnitten liefern......


    Bei der cbr empfehle ich einfach den wartungsdeckel auszuklinken (ausschnitt via sacklochgewinde recycelt), thema findet wohl nur in diana jones, daher:

    Dateien

  • Ja, das mit den netten Carbonadis fiel mir zu spät ein.


    Ich hab die vom netten Carbonadi ohne Ausschnitt.

    Aber danke für eure Tips :sup1:

    Das mit dem Wasserablauf klingt einleuchtend.

    Und so oft werden die Ventile nicht eingestellt...mal schauen, vielleicht gleich noch mitmachen bevor der Deckel drauf geht.

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