Ein Neuer!! und gleich auch eine Frage

  • Hallo alle miteinander, wollte mich mal kurz vorstellen


    Komme aus Oberösterreich und habe vor kurzem meine PCX gegen eine SH 300i sport eingetauscht, war nach der Probefahrt so überzeugt das ich gleich zugeschlagen habe.
    Meine Frage wäre
    Habe mir gleich die Givi air flow bestellt die auch in den nächsten Tagen geliefert wird, muss ich bei der Montage irgendwelche Teile der Verkleidung ausschneiden, oder ist es wie beim älteren Modell?
    Danke

  • Bin ebenfalls neu hier und komme aus Wien.
    Habe seit Anfang September einen SH300i Sport, Bj. 2013
    Habe eine Givi Air-Flow beim 1000er Service montieren lassen wobei die obere Abdeckung seitlich ausgeschnitten wurde.
    Wird mit einer Schablone gemacht.


    Da rinnt jetzt der Regen hinein...



    Grüße Peter

    Dateien

    • Airflow1.pdf

      (123,65 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße, Peter

    4 Mal editiert, zuletzt von PeterA ()

  • Hallo Namenloser :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo,
    bin auch neu hier und habe mir nach ausgiebigem Stöbern hier im Forum auch die Givi Airflow besorgt und montiert. Ich bin allerdings froh eine 2009 SH300i zu fahren, da muss nichts geschnitten werden. Phhhhhh, Glück gehabt.
    Gruß
    Jürgen

  • Hi murrer


    Klappert bei Deiner Airflow der Spoiler auch, wenn du über eine holperige Strasse fährst,
    vor allem wenn der Spoiler ziemlich ausgefahren wurde?


    Grüße,Peter

    Grüße, Peter

  • Hi murrer


    Klappert bei Deiner Airflow der Spoiler auch, wenn du über eine holperige Strasse fährst,
    vor allem wenn der Spoiler ziemlich ausgefahren wurde?


    Grüße,Peter


    Auch habe ich das Gefühl das der Spoiler bei der Beschleunigung spürbar bremst.
    Auch die Vmax liegt nur etwa bei Tacho 130km/h.
    Der Roller mit dem ich die seinerzeit eine Probefahrt machte hatte die große Original-Scheibe von Honda oben und lief locker 140KM/h lt. Tacho.
    Habe jetzt 2000km oben und irgendwie beisst er nicht mehr so an wie am Anfang.
    Wenn ich den Roller am Morgen starte und er steht noch auf dem Hauptständer dreht sich das Hinterrad ziemlich schnell mit
    Normal?


    Grüße,
    Peter

    Grüße, Peter

  • Hallo Peter,
    du machst mir Angst. Ich bin eben noch am umbauen (siehe: http://www.honda-board.de/hb/threads/77617-Hallo-aus-Murre). Das wird noch eine ganze Zeit lang dauern. Kann also dazu keine Aussage machen. Am besten demontiere ich die Givi wieder. Habe meinen Roller aber noch nie ausgefahren. Einmal auf der Autobahn wollte ich es versuchen, hatte schon 135,75km drauf....... Stau ;-)))
    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von murrer ()

  • Zitat

    Wenn ich den Roller am Morgen starte und er steht noch auf dem Hauptständer dreht sich das Hinterrad ziemlich schnell mit
    Normal?


    Nachtrag: bei mir dreht sich das Hinterrad kaum mit, eventuell gaaaaanz laaaangsam!