Einfahrvorschriften CBR 600 RR

  • @OK750


    OHC=Oranienburger Handballclub :D =Overhead Camshaft
    DOHC=Dual Overhead Camshaft
    SV=Side Valves
    SHC=Single Camshaft oder doch Spontaner Selbstverbrennung :(
    SOHC=Single Overhead Camshaft


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.


  • Zu OHC: = Saugeil die Antwort! :lol:


    Ansonsten isses doch echt wurscht, da mach ich ne Internet Suche und beantworte das mal eben ohne dass ich wirklich Kenntnisse habe... Pfusch on Rusch! 8)

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Zitat

    Original von weichei36
    Zu OHC: = Saugeil die Antwort! :lol:


    Danke :lol:


    Das ist eigentlich noch ganz simpel, schwerer wäre z.B. CIH,... (da diese Bezeichnung/en nicht mehr benutzt werden :D) oder spezielle Begriffe die sich Honda einfallen lassen hat wie ALB (Honda´s Anti-Blockier System) :shock:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • mein lieber markus:
    vielleicht hast du sogar recht. interessiert mich aber nicht sonderlich.
    100.000 km mit ner rr zu fahren ist sicherlich nicht unmöglich.
    villeicht werden du und ich auch 95 jahre alt. sollten wird dann jetzt
    aufhören zu rauchen und zu saufen????
    nach 1000 km ist die zeit gekommen. alles bis zum roten bereich erlaubt.
    und hör mit diesem harley-gequatsche auf. diese leute grüßen uns
    ja nicht mal.


    gruß,


    wolle