Wir begrüßen unser jüngstes Mitglied

  • Die Motte verschläft unsere Weltreise


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • :wow:ist die Lüdde groß geworden.
    Anna Lena will vielleicht noch nicht heim:lol:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hallo zusammen :bb:


    heute wollte ich euch mal wieder ein paar nette Zeilen und Bilder da lassen


    Ich war ja mit meinen Oldies im Urlaub in Dänemark und da war voll das schöne Wetter .... gaaaaanz viel :sonne: und viel Wind.
    Als wir am Meer spazieren waren, war ich ganz dick eingepackt und durch das rauschen, hab ich dann den ganzen Spaziergang irgendwie verschlafen :oops: k_IMG_4044.jpg


    Durch die viele frische "böse" frische Luft habe ich sowieso fast den ganzen Urlaub verschlafen :D aber die Meeresluft macht ja auch sooooo müde :zzz:
    Danach waren wir dann noch bei unseren Verwandten im Ruhrgebiet und da hab ich den Alltag ordentlich aufgemischt :D und alle verzückt *kicher*


    Unser Auto wurde dann noch kaputt gemacht und so mussten wir mit einem großen Bus nach Hause fahren, das war vielleicht spannend :)- k_IMG_4250.jpg
    Aber zum Glück kann die Werkstatt das reparieren und wir kriegen heute unser Auto wieder, weil da kann ich viel besser aus dem Fenster gugen während der Fahrt


    Im Urlaub habe ich auch gelernt, wie ich mich vom Rücken auf den Bauch drehen kann, um an mein Spielzeug zu kommen. Nur zurück klappts noch nicht richtig, da muss mir Mama oder Papa immer helfen, aber das machen die beiden doch gern :D Und damit die beiden auch fit bleiben, dreh ich mich den ganzen Tag immer und kuller durchs Wohnzimmer :roll1:


    So hier dann noch ein paar Urlaubsimpressionen zum Abschluss


    k_IMG_4065.jpgk_IMG_4078.jpgk_IMG_4106.jpg

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Hallo zusammen,


    früh übt sich wer eine Große im Rennsport werden will :D


    Zwar ersteinmal mit vier Rädern und Anhänger, aber aller Anfang ist gut.
    Und der Anhänger ist prima geeignet das Frühstücksgeschirr "abzuschleppen" :ablach:


    und das farblich passende rote Renndress hat sie auch schon an :D


    DSCN6145.jpg

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Aus Kindern werden Leute.
    Guck an, wie groß sie schon ist! Und SEHR fotogen! :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Danke. Aber groß ist relativ :D


    Im Moment sind es große 69 cm ☺:D

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Na ja, Susi,ich kann ja bei dem Schätzchen nicht"alt" schreiben, das ist sie ja auch noch nicht. :D
    Hm.... ich überlege mir was Passenderes, denn du hast recht, 69 cm sind weiblich-zierlich. :wink:


    Aufgeweckt sieht sie aus, so, als ob sie es faustdick hinter den Ohren hat. :wink: Gut so.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Aber wie stehen kurz davor die 7kg-Marke zu knacken


    Alternativ wird sie Pferdejokey..die sind immer klein :cool:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Richtig!


    Es gibt für jede "Höhe" das passende Ziel.:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo zusammen,


    anbei einige aktuelle Fotos von der kleinen Wilden. So langsam macht sie ihrem Nick alle Ehre, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann.


    Inzwischen haben wir auch Geburtstag gefeiert und zählen nun offiziell zu den Kleinkindern.

    Dateien

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • So in etwa ... solltest sie mal sehen, wenn sie ihr Bobbycar durch die Wohnung schiebt und schuppst :D


    da gehst besser ausm Weg, wenn du keine blauen Zehen möchtest :ablach:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre: