SCHÖNE GRIFFE

  • Die Griffe gibts in allen Farben für alle Motorräder/Roller mit 22mm Lenker :roll:


  • Hiho,


    Wollte ich auch schreiben. Rizoma ist auf keinen Fall schlecht. Zumindest die Teile, die ich bisher gesehen habe, waren super verarbeiten, aber ...
    Da zahlt man halt schon einen haufen Asche dafür im Gegensatz zu anderen Anbietern, die nicht zwangsläufig (viel) schlechter sein müssen.


    Aber wenn dir keine anderen gefallen, hau rein. Falsch machen kann man mit Rizoma denke ich nicht viel ^^


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hiho,


    Über Geschmack lässt es sich streiten, aber auf z.B. eBay findest du haufen andere Griffenden, die auch passen würden. Wenn dir natürlich da keine gefallen und du total auf den Rizomas hängengeblieben bist, dann hast du natürlich schon die Absegnung in #2 bekommen.
    Man wollte ja nur aufmerksam machen, das es deutlich günstiger geht, und man nicht zwangsläufig auf Stil verzichten muss.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • hätte jeder den gleich guten geschmack würd auch sonst jede ne cbr fahren ;P


    von LSL gibts z.B auch alu griffe die fast identisch mit den Rizoma aussehen und die kosten glaub ich 30€ (?)


    aber ich steh eh auf Gummigriffe => Renthal medium :D