Honda SLR Kennzeichenhalter

  • Hallo Leute,


    möchte gerne an meiner SLR das Heck ein bisschen verschönern und suche ein anderes Kennzeichenhalter.
    Als ich mir aber die ganze Heckkonstruktion angeschaut habe, ist es mir fast vergangen :
    Es ist quasi alles zusammen aus einen guss , Kennzeichenhalter und Rücklicht !
    sprich wenn man den KZH entfernt,hat man keine möglichkeit das Rücklicht zu befestigen , oder ?


    für Tipps , Vorschläge oder Bilder wäre ich euch sehr dankbar !


    Gruss PINO.

  • Den originalen KZH zurechtstutzen, Kennzeichen so hoch wie möglich montieren, Rückstrahler an der Gepäckbrücke befestigen und das ganze sieht schon recht annehmbar aus. Bilder in meinem Album.

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

  • Hey danke auch von mir, mach das grad auch mit der KZH. Kannst du mir noch sagen wie du dein vorderes Schutzblech montiert hast, und was das für eins ist?

  • Hallo,
    das hier zu sehende vordere Schutzblech aus Kunststoff an der Gelben von Ari ist das originale soweit ich weiß. Es ist seitlich zum Standrohr hin am darunterliegenden Org. Gabelstabiblech geschraubt/genietet. Das Blech ist dann mit jeweils 2 Schrauben an den Standrohren befestigt. Ohne dieses Blech verwindet sich deine Gabel wenn du kräftig vorn bremst:wink:

    Beste Grüße :wink:
    Jörg

  • Das war glaube ich von Polisport - habe ich allerdings nicht mehr dran. Zur Befestigung hatte ich mir einen Aluwinkel gebaut, der an der unteren Gabelbrücke befestigt war.

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !