CBR600 Treffen .... other Bikers wellcome (3/4 Juli 2004).

  • Sagt mal, wo genau ist das denn nun???
    Würde ja meine CBR auch mal ausführen und vor allem würde mich hier interessieren ob jemand aus dem Bereich Norddeutschland antobt...Dann würde ich auch mal vorbeischauen....Nur alleine fahren ist mir das ein wenig zu weit

  • Zitat

    Original von Wollisunshine


    Sagt mal, wo genau ist das denn nun???
    Würde ja meine CBR auch mal ausführen und vor allem würde mich hier interessieren ob jemand aus dem Bereich Norddeutschland antobt...Dann würde ich auch mal vorbeischauen....Nur alleine fahren ist mir das ein wenig zu weit


    Guckst du hier:


    http://www.bikertreff-schuld.de


    Und hier die direkte Wegbeschreibung:


    Wegbeschreibung


    Norddeutschland ?


    Kein Problem.......


    500 km = 2,5 Std. fahrt :D


    Masseur und Arzt bestellen wir dann vor Ort.


    Spaß beiseite......


    Die Eifel,und speziel die Region am und um den Nürburgring MUSS man gesehn haben,und gefahren sein 8) .


    Ich werde auf Wunsch auch am Samstag Abend oder im laufe des Sonntags mit 1 oder 2 Leuten (Mehr ist mir zu gefährlich) ein paar lockere Runden Nordschleife drehen (Wenn wer Lust hat).


    Gruß Manni

  • hi, komm auch ausn norden (nähe lüneburg) und würd auch gern hin. nur fehlt mir bislang noch fahrpraxis und hinternfleisch :wink: . muss mal gucken ob ich denn da zeit find. is denn im norden nich mal nen nettes treffen wo die nordkinder nich großartig planen müssen?
    gruß

  • @ redout: Leider ist mir da nichts bekannt...Was das Sitzfleisch angeht, könnte man das ja an diesem Wochenende antrainieren...Falls Du hin möchtest, könnte man ja zusammen da runterballern...Wenn Du die Zeit findest...Ist ja noch Zeit bis dahin...Können es ja mal im Auge behalten....Würde nur eben die ganzen Chaoten in real erleben ;-)


    @Manni...Falls Dein Angebot dann noch steht und keiner will (und ich den Masseur überlebe) nehme ich Dein Angebot gerne an ;-)

  • Sind bei euch nur RR`´s gefragt oder darf ich mich mit meiner 600F auch blicken lassen :?::roll:
    Uns setz doch mal bitte die Adresse hier rein , auf der Karte der Homepage is nicht wirklich viel zu erkennen :!:


    MFG andi :sup1:

  • Zitat

    Original von 600andi


    Sind bei euch nur RR`´s gefragt oder darf ich mich mit meiner 600F auch blicken lassen :?::roll:
    Uns setz doch mal bitte die Adresse hier rein , auf der Karte der Homepage is nicht wirklich viel zu erkennen :!:


    MFG andi :sup1:


    Hallo


    Zum Treffen kann jeder mit jedem Mopped kommen.


    Durst und Zelt ist viel wichtiger :D .


    Adresse ?


    Der Ort Schuld ist relativ klein ,und man kommt fast Automatisch am einzigen Bikertreff vorbei.


    Biker Treff & Internet Cafe


    Münstereifelstrasse 1


    53520 Schuld


    Telefon: 02695 / 386


    Fax: 02695 / 1651


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von 600andi


    Sind bei euch nur RR`´s gefragt oder darf ich mich mit meiner 600F auch blicken lassen :?::roll:
    Uns setz doch mal bitte die Adresse hier rein , auf der Karte der Homepage is nicht wirklich viel zu erkennen :!:


    MFG andi :sup1:

    heydu kommst doch die A3 runter?
    könnten wenn du lust hast ab demm Siebengebirge zusammenfahren MFG Hondawolli

  • Noooooooch......




    19 Tage.



    Habe über´s 24h Rennen ein 6 Mann Zelt organisiert.
    Große Pavillions sind auch vor Ort.


    Bringe auch noch ein paar nette Nordschleifen und sonstige Videos als VCD´s mit.


    Kann wer einen Beamer Organisieren ?
    Ansonsten bringe ich einen Mittelgroßen Fernseher mit.


    Gruß Manni

  • Also wenn ich es einrichten kann, dann werde ich wohl auch mal mit Knut rumkommen, sofern so alte Eisenhaufen auch willkommen sind.

  • Achso ich hab da mal einen neuen Thread unter Treffen Termine und so aufgemacht und im Kalender steht es jetzt auch drin. Ich hoffe ich kann euch damit etwas helfen.

  • Zitat

    Original von Eddi


    Also wenn ich es einrichten kann, dann werde ich wohl auch mal mit Knut rumkommen, sofern so alte Eisenhaufen auch willkommen sind.


    Na.......... immer.


    Vieleicht kann man ja mal für 20km tauschen :wink: .


    Gruß Manni

  • Zitat


    @ redout: Leider ist mir da nichts bekannt...Was das Sitzfleisch angeht, könnte man das ja an diesem Wochenende antrainieren...Falls Du hin möchtest, könnte man ja zusammen da runterballern...Wenn Du die Zeit findest...Ist ja noch Zeit bis dahin...Können es ja mal im Auge behalten....Würde nur eben die ganzen Chaoten in real erleben ;-)


    Hey dann komme ich mit Wolli ok!?
    Wir können ja dann mit Dezento zusammen runtergurken!
    Was kostet das denn alles so ungefähr?

  • Eigentlich könnte ich auch dabei sein. Habe eh Urlaub vom 28.6. bis 8.7. und wollte in der Zeit u.a. auch meine Großtante im Schwarzwald besuchen ... Dann könnte ich eigentlich auch 'nen Schlenker in Richtung Eifel machen!

  • Wo liegrt dann das Prob? Komm mit uns mit @Hinter dann sind wir schon 4 inner gruppe :D mit dezento und Co. 7 :D


    Hab eben gerechnet.... sind 450km :( ist ja echt happig
    Man ey warum ist das auch so weit weg :((((( wollte aber ma über Ring
    DONNERN :D