04er RR LED Widerstände

  • howdy-ho und frohes Neues euch allen!


    Ich weiß, LED Wiederstände und Relais wird in diesem Forum gründlichst durchgekaut und auf dem silbernen Servier Teller vor die Nase gehalten. Die meisten von euch verwenden bereits die neuere Modelle der RR, wo nur noch das Relais getauscht werden muss... Ich gehöre noch zu denen, die noch mit den Widerständen zu kämpfen haben.


    Soo, ich hab mir jetzt einen Kennzeichenhalter zugelegt, der demnächst montiert wird. Der Vorbesitzer von mir hatte bereits LED Blinker verbaut und dabei einen Kabelsalat (wegen Widerständen) produziert. Ich will diesen beseitigen.


    Aufgefallen sind mir diese Widerstände KLICK. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Will den Kabelsalat auf das kleinst mögliche reduzieren.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ich meine die 600er hat original 21Watt (???) Lampen drin... Dann passt der Ohm Wert nich, du brauchst dann welche mit 6,8Ohm, gibt's auch in der Ausführung wie in deinem Link...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Äh ok, danke für den Hinweis. Mir geht's aber darum ob jemand schon gleiche oder ähnliche verbaut hat. Will nicht auf gut glück bestellen. Muss wissen, dass es auch funktionieren wird. Denn bei ebay kann man auch katze im Sack kaufen :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27