Kaufentscheidung cbr 600 rr Italien Import

  • Ich mein doch den Glaspalast an der Hanauer Landstr. :)


    Der hat auch viele Gebrauchte da stehen --- zu den Preisen will ich aber nix sagen. Ich meine aber der hatte ne grüne PC40 dort stehen ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die findest bestimmt - musst aber nach der Laufleistung gucken. Teils werden noch PC40 Modelle BJ 07/08 mit ca 10.000Km für um die 6.000€-6.300€ angeboten. Momentan eilt es ja nicht,oder? Glaub mir, der Winter bekommt nochmal ein Intermezzo und wir fahren mal wieder alle frühstens ab April...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei uns hält der Winter seit gestern wieder Einzug.
    Gut zum Wochenende wurde wieder wärmer angesagt, aber der Winter ist noch nicht geschlagen.
    Der kommt nochmal und da stimme ich Harle zu, ich gehe davon aus, dass es vor Mitte oder Endee April nix werden wird bei uns in Hochfranken.


    Habe den Eindruck, als ob sich der Winter immer weiter nach hinten bzw. ins Frühjahr reinverschiebt.

    haisasig.png

  • Also ich hab mir auch nen Italien Import vom Händler mit nur 1500km gekauft, war wie neu und alle haben mir auch davon abgeraten, aber sie läuft ohne Probleme. Bin jetzt bei 10000km und bin sehr zufrieden. Man muss aber dazu sagen, dass es solche und solche Angebote gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von RRider600 ()

  • Hab mir heute eine angeschaut in friedberg
    bj2010 16.000km 1 hand scheckheft und hat abs 6490€

    Einmal editiert, zuletzt von replayffm ()

  • Tricolor gefällt mir zwar nicht aber wen sie die gefällt und Unfall Frei ist ist der Preis Top
    Gewährleistung hilft dir überhaupt nichts!

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Gewährleistung hilft dir überhaupt nichts!


    Was ist das fürn Unsinn?
    Gewährleistung heisst in dem Fall nix anderes als das der Händler dir gewährleisten muss das Motor und Getriebe nicht innerhalb eines Jahres kaputt gehen. Tuts nun eines von beiden innerhalb des Jahres nicht mehr, muss er es ersetzen ohne das du Kosten hast!
    Nicht zu Verwechseln mit der Gebrauchtgarantie. Diese Läuft über eine extra Versicherung und kostet oft aufpreis. Alles ist dort aber auch nicht gelistet und oft zahlen die nur einen bestimmten Anteil der sich nach dem Kilometern richtet. Den Rest zahlst du!

  • Supi danke für die infos


    wenn der preis top is mach ich nächste woche ne probe fahrt


    evtl Gehör ich bald zu euch;-)

  • Leute!


    Die gesetzliche Gewährleistung ist bei Sachgegenständen 2 Jahre. Bei KfZ (gebraucht) und Motorrädern (gebraucht) sind die 2 Jahre auf nur 1 Jahr (12monate) ruter gebrochen.
    Nach bereits 6Monaten setzt die Beiweislastumkehr ein. Sprich, wenn euch im Falle eines Motorschadens usw. der Händler doof kommen will, dürft ihr euch nach 6 Monaten damit rumärgern und hoffen dass der Händler kulant ist oder eben nicht ;)


    Nur ein kleiner Auszug aus der Sachmägeähaftung.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]