Verkleidungsschrauben von Auctmarts

  • Guten Abend euch allen :)


    Ich habe Ende des Sommers mit meiner PC37 '03 einen Ausflug in die Wälder des Sauerlandes unternommen und mich auch einmal (ungewollt) abseits der asphaltieren Wege bewegt - mit maximaler Schräglage.


    Nach und nach habe ich jetzt alle defekten Teile neu oder gebraucht ersetzt und mir noch einige Extras gegönnt, die nicht unbedingt notwendig sind, ich aber trotzdem mein Eigenen nennen wollte. (z.B. andere Fußrastenanlage, kurze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflexleitungen usw....)


    Die gebrauchte Original-Verkleidung von einem Freundesfreund bekomme ich für 400 Euronen mit geringen Gebrauchsspuren. Da mir schon beim Kauf der Maschine im März ein paar Schrauben fehlten, habe ich mir das Ganze etwas zurecht gepfuscht mit Linsenflanschkopfschrauben und Sicherheitsmuttern.


    Da jetzt aber sowieso diese größere Umbau-Aktion stattfindet, möchte ich gerne einen ganzen Schraubensatz für die Verkleidung kaufen. Einheitlich, Qualitativ akzeptabel und nicht überteuert.


    Meine Frage ist jetzt, ob man mit den Fairing Bolt Kits von Auctmarts dergleichen erwarten kann, oder lieber direkt woanders bestellt. (Link: Auctmarts - Schrauben-Kit)


    Wenn nicht bei Auctmarts, habt ihr Alternativen, die nicht über 100 Euro kosten und dennoch möglichst Vollständig sind? (inkl. Plastik-Spreizschrauben usw.)
    Die in anderen Threads beworbenen Seiten haben oft nur die Schrauben selbst. Also ohne die "Gumminippel-Innengewinde" oder Spreizschrauben... :(



    Lg und ein dickes DANKE im Voraus :)


    PS.: Lohnen sich die Hebel von Auctmarts, falls ich da eh bestelle? Oder nehme ich lieber die originalen V-Trec, oder gibt es auch da wieder bessere Alternativen? (Link: Auctmarts - Hebel)

  • Wegen den Schrauben würde mich auch interessieren. Kommen da eig. auch noch Versandkosten dazu?


    Wegen den Hebeln kann man streiten. Jedoch besitzen die keine Straßenzulassung (ABE), somit fährst du ohne Versicherungsschutz. Die von V-Tec sind dagegen mit ABE. ;)


    Schau mal bei ebay nach, dort gibt es die gleichen Hebeln (wie die von Auctmarts) nur etwas preisgünstiger. Aber wie gesagt, ohne ABE


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Will wenn schon mit abe. Bei auctmarts zahlst du in Zone A (wo DE bei ist) keinen Versand. Du musst aber Zoll nachzahlen. Was du auf der Seite an Dollar Preisen siehst, zahlst du ca in Euro. Sogar noch etwas weniger.
    Lg