taube Passi möchte vorstellen...

  • Wenn Du Dich auch mit einem Roller anfreunden könntest ......


    :ablach: :groel: Da will jemand Passi ärgern :ablach: :groel:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Er soll doch erstmal sein Wunschmoped ausgiebig probesitzen und evt. fahren. Oft entspricht das dann eh nicht den Vorstellungen.
    In einem anderen Forum hat er auch schon 2 Angebote von Kollegen aus seiner Ecke.
    Hab ihm dort auch geschrieben wie ich günstig meine VT600 für 196 cm abgestimmt habe.
    Dass das moped unter solchem Gardemaß eher klein ausschaut, darum kommt man nicht umhin.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Hallo,


    ich möchte ganz bestimmt niemanden ärgern.
    Aber ich bin selber nicht gerade die zierlichste Person und weiß das es ein großes Ärgernis sein
    kann wenn man auf einem Tollen Motorrad nicht sitzen kann.
    Ich war selber absoluter Rollergegner und bin von besserem belehrt worden.
    Wenn einem das bequeme Sitzen auf einem motorisierten Zweirad wichtig ist ist ein Roller immer
    eine gute Wahl - meine Meinung.


    Gruß Christopher

  • ich möchte ganz bestimmt niemanden ärgern.


    Nimm es nicht so ernst, war ja mit einem schenkelklatschenden Augenzwinkern gemeint! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!