Suche einfaches Navi, billig, gebraucht

  • Habe mir hier in Essen ein "Outdoor-Navi" von Medion gekauft, für 90€.
    War eine Möpp-Halterung dabei, Akku hält 6 Stunden, aktuelle Karten, und Regen scheint es nicht zu killen. (und es piept bei Blitzkästen..)
    Ist sein Geld wirklich wert, finde ich.


    Gruß,
    Thomas

  • Ab und zu haben die Discounter so was im Angebot. Schau doch einfach mal in die Prospekte in der Wochenendzeitung

  • Weia, ich benutze immer noch das analoge Navi :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Habe ebenfalls ein Navi von Medion und Becker und muss ehrlich sagen, dass das von Medion besser ist. Performance ist schneller und einfachere Bedienung. Meins piept zwar leider nicht bei Blitzern aber damit kann ich leben :D

  • Hallo zusammen


    Ich halte es wie Afrikaans. Tektonische Verschiebungen sind in Kontinentaleuropa nicht so gravierend. Ein altes, geschenktes Falk - Navi, neuer Akku und letztmöglicher Kartensatz (2010), der mir irgendwie auf die Füsse gefallen ist, reichten bisher völlig aus, um alle Zielpunkte zu finden. Gut, manchmal fahre ich dabei ein Stück durch die Botanik, aber die Umgehungsstrassen haben auch einmal ein Ende. Und ein Kreisverkehr, der eine Kreuzung ersetzt, ist ja wohl wirklich kein Problem. Bei 4 möglichen Ausfahrten aus dem Kreisel bedeutet die 2. Ausfahrt nehmen halt geradeaus fahren. Oft fahre ich auch im kartenmodus. Das hat man ja schließlich auch einmal gelernt.

    Viele Grüße


    Andreas

  • So, schlussendlich habe ich ein 2 Jähriges Garmin zümo 660 mit allem Pipapo für ca. Eu 250.- ersteigert und dazu ein Midland Blauzahn Quasseldingsda für ca. 80.-.
    Jetzt halte ich Ausschau nach einer abschliessbarer Halterung.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!