Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2014

  • :wavey:


    Liebe Sigrid,
    wer hat den mit Decibel und Umdrehungen angefangen? ;-) Und sind wir mal ehrlich, hätte das ein Ernst geschrieben dann hätte schon längst ein übereifriger Mod fleißig gelöscht, ne?!


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.


    Daher schreibe ich hier auch weniger (nahezu gar nicht mehr). Und auch meine Statistischen Einträge in Nähe meines nicht vorhandenen Avatars von knapp 4000 sind kurioserweise immer am wechseln auf Dreistellig in verschiedenen Bereichen. Irgendwer denkt da wohl oft an mich. Oder will er/sie verheimlichen, dass ich mal soooo viel geschrieben hatte ???? Und Warum???


    Fragen über Fragen, aber was mich betrifft, wenn ihr Spass daran habt, ist es erlaubt. Von mir aus.
    So Eddi und nun wieder löschen, weil dass gehört ja Alles nun gar nicht hier her. :wavey:

  • Hallo zusammen,


    nur noch mal zur Erinnerung. Diesen Sonntag ist Stammtisch, wie immer ohne Liste! ;-)


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Mojen,
    wir denn das Wetter? Ich werde vermutlich etwas früher dort sein. Sonst habe ich zu großen Hunger. ;-)


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von fatferengi ()

  • Nee nee nee Olaf,
    Du musst deinem Xperia dringend mal deutsch beibringen .... :o


    Mojen,
    wir denn das Wetter? Ich werde vermutlich etwas früher dort sein. Sonst habe ich zu großen Hunger. ;-)


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.


    Wetter? Leichter Regen mit Windböen ....

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Immerhin versuche ich Groß und Kleinschreibung zu beachten, also bitte. ;-)


    Und mein Xperia meint es würde bewölkt aber trocken bleiben. :@


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Und nun sacht mein Xperia Regen voraus. :-(


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • schmeiss wech olaf, bringt doch nix. schlechte nachrichten kann ja wirklich jeder.... :o

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • schmeiss wech olaf, bringt doch nix. schlechte nachrichten kann ja wirklich jeder.... :o


    Mach doch wie ich : Sonntag morgen ,:zzz: aufstehen , Jalousie hoch,
    Fenster auf wegen Frischluft , zum Himmel schaun, ( Wolken , Regen, Sonne ? )
    zum Boden schaun ( nass, feucht,trocken ?) Entscheidung : liegen bleiben :zzz: Fenster natürlich zu:D
    oder aufstehen und zum Hubi fahrn :bike::0018: oder Dose oder Bus :D


    Bis bald ihr lieben goldigen Mitmenschen


    Günter ( ohne h )

  • schmeiss wech olaf, bringt doch nix. schlechte nachrichten kann ja wirklich jeder.... :o


    Mensch Sigrid,
    ich habe auf Dich gehört und das Ding jetzt erst mal ne halbe Stunde suchen müssen um hier antworten zu können.


    Datt is doch auch Mist. :-S


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • moin Leute, bis morgen, hoffentlich bleibts trocken, ich hab morgen früh kein Auto.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd